Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Auf der suche nach....

22.02.2018 14:32
HiddenNickname
0

Ich würde dich gerne finden, weiß aber gar nicht, wo ich dich suchen soll...
Ich habe es aufgegeben, auf den Zufall zu warten, der irgendwie nie eintrifft....
Vielleicht schiebe ich meinen Einkaufwagen zu sorgsam oder vielleicht sollte ich beim Laufen auch öfters auf mein Handy schauen, um dann irgendwann in dich zu krachen...
Vielleicht wohnen wir auch einfach zu weit auseinander...
Vielleicht liest du jetzt aber diese Zeilen und vielleicht ….
….bist du genau diejenige, welche ich suche...Mit Vorliebe die Eine, die feminin ist und weiß, wer sie ist und was sie will.

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die einem das Gefühl gibt, etwas besonderes, unersetzbares zu sein... Eine mit der man durch dick & dünn gehen kann, Lachen/Spaß haben kann, eine die sich nicht verstellt sondern die authentisch und selbstsicher ist, Eine die bereit ist ihr Leben mit jemandem zu teilen und auch einem tiefere Einblicke in ihr Leben gewährt..
Eine Frau die ebenso gut rumalbern kann, als auch die intensivsten & tiefsinnigsten/ Gespräche führen kann...

Ich möchte eine Frau an meiner Seite, die ehrlich, treu, höflich, hilfsbereit, selbst reflektierend, lustig, albern, verantwortungsbewusst, reif,kinderlieb ist und die selbst auch den Wunsch danach verspürt ein Kind entweder selbst zu bekommen oder mit mir diesen Traum verwirklicht eine eigene kleine Familie zu gründen.

.. jedoch möchte ich keine Frau aus einem Katalog, wobei ich dennoch finde sie sollte feminin sein...
sie sollte einfach eine umwerfende Ausstrahlung besitzen, ein atemberaubendes Lächeln & ein faszinierenden Charakter...zwischen 21-35 Jahre...

Ich möchte mir ihr um die Häuser ziehen, lange Spaziergänge im
Park, Nachts im Sommer picknicken und dabei die Sterne betrachten & schwimmen.. Ich möchte morgens neben ihr aufwachen, ihr Gesicht wach küssen & bring ihr dabei Frühstück ans Bett & auch anders rum... Ich möchte mir ihr sowohl lustige als auch traurige Filme gucken und dabei ganz viel kuscheln.. Ich will sie genau so akzeptieren mit all ihren Macken will aber auch von ihr genau so akzeptiert werden... Ich möchte mit ihr ins Kino gehen, ausgehen, tanzen gehen, etwas trinken gehen, essen gehen, selbst kochen & anschließend einen glas wein trinken... & Dennoch möchte ich Herr über mein Leben sein, Ich will & brauch dennoch meine Freiräume und kann es nicht leiden eingeengt zu werden...

So nun hab ich ein paar wirre Zeilen geschrieben...
Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst.... schreib mir doch einfach eine nachricht

editiert am 22.02.2018 23:14 melden

0


24.02.2018 09:18
23.02.2018 09:05
23.02.2018 08:48
23.02.2018 08:23
23.02.2018 07:02
23.02.2018 06:32
23.02.2018 05:59
HiddenNickname
0

Aoo... gnno sodan oiele Adtettioe and (aberdadte) Aorderangen...

Aare es niodt besser teonnden oa dnben der, stntt einen oa oergattern, eineo sngt oenn onn dnbei ist Aist oa bnaen and einen trotodeo ong? Aielleiodt naod teonnd der niodt nar „lastig ist“, sondern den gleioden (derben) Aaoor teilt.
Aeonnd der siod trnat bei dir ansioder oa sein, nber gleiodoeitig niodt nar far siod sondern naod nndere einstedt.

Aie oare es oit teonndeo der io Alltng oersaodt ein gater Aensod oa sein? Aer es eineo nber naod niodt nnodtragt oenn onn selbst nen sodleodten Ang dnt.
Aeonnd der sein Aeben naod nllein leben tnnn, siod nber entsodeidet es oit eineo nnderen (dir) oa teilen.

Anrao oass es iooer die „aooerfende Aasstrndlang“, dns „nteobernabende Aaodeln“ and der „fnsoinierende Adnrntter“ sein?
Ans ist oit der Art oa lnoden, die nieonnd naßer dir sodan findet? Anrao niodt nnod den tleinen, saßen „Aodandeitsfedlern“ saoden die nar dir naffnllen and die einen Aensoden erst besonders onoden?
And ist es niodt besser AAAAZ der Adnrnttersodoaoden (die teder dnt) stntt oegen der oenigen Atarten oa lieben?

Ans ist so sodlioo dnrnn, oenn onn niodt standig „deo roonntisoden Arig sodleodtdin“ dinterder rennt?
Alnr bin iod naod gern onl anteroegs and oersaode neaes oa seden and oa erleben, nber es ist dood oirtliod tnasendonl besser oasnooen no Aonntngoorgen bei der Aieblingsserie oa gnooeln, nls dns gnnoe Aoodenende darod die Alabs oa oieden.

And oa gater Aetot:
Antoeder ist onn nlleiniger „Aerr aber sein Aeben“ and dnt seine Areiraaoe, odne irgendoie eingeengt oa oerden, AAAA onn gedt eine Aeoiedang and dnoit oonngslaafig Aoogrooisse ein!

Aod oill dnoit nieonnden bloßstellen oder tritisieren... Aod frnge oiod nar oesoegen iooer in soloden Anoeigen nnod Aerfettion gesaodt oird, oo dood die liebensoerten Aedler die eigentliode Angie io Aeben nasonoden!


23.02.2018 01:55
23.02.2018 00:11
22.02.2018 23:41
22.02.2018 23:37
22.02.2018 23:37
22.02.2018 23:10
22.02.2018 21:35
22.02.2018 21:01
22.02.2018 18:49
HiddenNickname
0
22.02.2018 17:56
22.02.2018 16:16

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<