Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Oympia: 🏒 Eishockey (H) Finale: 🇩🇪 - OAR

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

23.02.2018 17:34
von:
aim22
Status: offline  

Hej,

nachdem schon Schweden im Viertelfinale geschlagen wurde, erfolgte heute der zweite Streich: 3:4 gegen Kanada. Deutschland steht zum ersten Mal bei Olympia in einem Eishockeyfinale! Nun geht es gegen die Olympischen Teilnehmer aus Russland.

Datum: Sonntag, 25.02.2018
Zeit: 5:10 Uhr (MEZ)
TV: ZDF

Wer schaut sich das Spiel auch an und drückt unseren Jungs die Daumen?

editiert am 24.02.2018 10:27 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 17:52
von:
enibaS60

Ich auf jeden Fall 👍🍀👍

🇩🇪🇩🇪🇩🇪⛸🇩🇪🇩🇪 🇪

23.02.2018 18:23
von:
ZenziZeisig

da mich schon das heutige spiel absolut begeistert hat, (das schwedenspiel hatte ich leider verpasst), werde ich mir ausnahmsweise mal am sonntag den wecker stellen.

will ich unbedingt sehen.

23.02.2018 19:21
von:
MaybeBabyMayb..

wird nicht einfach, das nächste spiel ...
unsere jungs haben jedoch bereits JETZT SCHON geschichte geschrieben!

SO EIN HAMMERSPIEL heute nachmittag !!! war der knaller

das spiel sonntagnacht werde ich nicht schauen können ~ hab besuch ... entweder schlafen wir da noch gar nicht oder sind noch anderweitig beschäftigt.

23.02.2018 20:40
von:
aim22

Ich hatte beide Spiele gegen Schweden gesehen. Im ersten Spiel waren sie ja nicht chancenlos, einfach ein bisschen Pech hatten sie.

Jedoch seit dem Spiel gegen die Schweiz, dem Einzug ins Viertelfinale, seitdem ist der Knoten gerissen. Ich rechne mit einem Sieg am Sonntag. Wenn sie so spielen, wie in den letzten, dann packen sie es. Alle die das verschlafen, können in den nächsten Tagen nicht mitreden.

24.02.2018 09:58
von:
basti43

Eigentlich bin ich ja gar nicht so,Eishockey,interessiert..aber diese Begeisterung..trägt einen einfach nur mit.
Super
Ich schau!

24.02.2018 10:19
von:
aim22

Genau so geht es mir auch Bast43: schaue eigentlich kein Eishockey. Kenne nicht alle Regeln. Aber diese Begeisterung, wann erlebt man das mal wieder? Der Eishockeyzwerg Deutschland steht im Olympischen Finale! 😄🤗😄

24.02.2018 10:34
von:
basti43

...Ja,Zwergenaufstand

24.02.2018 12:50
von:
aim22

Schön, dass es einige begeisterte Damen gibt. Egal wie das Spiel ausgeht, wir können es einfach genießen.

Gleich steht Eisschnelllauf der Damen an und Pechi liegt gut im Rennen.

24.02.2018 12:54
von:
Gordita79

Ich werde mir den Wecker stellen !! Gestern war es so spannend !!

24.02.2018 18:07
von:
aim22

Public Viewing-Orte:

KAUFBEUREN: Im Eishockey-Traditionsort Kaufbeuren, Jugendverein von Nationalspieler Patrick Reimer, öffnet die erdgas schwaben arena in den frühen Morgenstunden zum Public Viewing. Das Finale wird auf dem Videowürfel übertragen. "Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt", heißt es auf der Homepage des Zweitligisten ESV Kaufbeuren. Neben frischen Weißwürsten und belegten Semmeln würden auch "passende Getränke" angeboten - bei selbstverständlich freiem Eintritt.

BERLIN: In der Hauptstadt werden sich Berliner Eishockeyfans an zwei Orten in größeren Gruppen zusammenfinden. Das Kreuzberger Café Rizz und der Fanbogen der Eisbären-Fans unter der Warschauer Brücke in der Nähe der Mercedes-Benz Arena öffnen am Sonntagmorgen zu ungewohnter Stunde.

KÖLN: Bei den Kölner Haien wird um 4.30 Uhr der offizielle Fanshop geöffnet. Denn schließlich sind mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller und Felix Schütz drei Haie an diesem schon jetzt historischen Ergebnis der deutschen Eishockey-Nationlamannschaft beteiligt. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

"Es gibt natürlich reichlich Kaffee und auch Frühstück. Genug Platz ist vorhanden", heißt es auf der Homepage des Clubs. Wer aber einen Sitzplatz sicher haben will, solle sich vorab per Mail unter tickets@haie.de anmelden.

Im benachbarten DÜSSELDORF treffen sich Fans in der Altstadt-Kneipe "Knoten".

KREFELD: Die Sportsbar "Karussell" öffnet bereits am Samstagabend um 18 Uhr. Es wird mit einigen Fans gerechnet, die die Nacht durchmachen und sich dann um 5 Uhr gemeinsam das Finale anschauen. "Es wird dort dann diesmal auch Frühstück geben", sagte eine Vereinssprecherin.

Wünsche ganz viel Freude beim gemeinsamen schauen.

24.02.2018 18:37
von:
Schokomuskel

ich schaue mir das auch live an. So etwas werde ich nicht noch einmal in meinem Leben erleben, denke ich.

24.02.2018 19:17
von:
aim22

ZitatSchokomuskel schrieb am 24.02.2018 um 18:37:

ich schaue mir das auch live an. So etwas werde ich nicht noch einmal in meinem Leben erleben, denke ich.

Na, dass will ich doch nicht hoffen. Bestimmt stehen wir schneller wieder in einem Finale, womöglich schon in 16 oder 20 Jahren.

25.02.2018 01:03
von:
aim22

Nur noch 4 Stunden und ein paar zerquetschte Minuten. Dann steigt das Finale des Jahres.
Oder wie Gary Lineker sagen würde:
„Eishockey ist ein einfaches Spiel: 12 Männer jagen 60 Minuten lang einem Puck nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ *Man darf ja noch mal träumen*

editiert am 25.02.2018 01:04 Beitrag melden Zitatantwort
25.02.2018 05:43
von:
aim22

Mist, 0,5 Sekunden vor der ersten Pause fiel das Tor der OSR.
Amsonsten spielten wir super mit, hatten eigene Chancen.

15 Minuten Pause.

25.02.2018 06:14
von:
enibaS60

Toooooooooor 👍👍👍👍👍👍☺👍👍☺👍☺

25.02.2018 06:15
von:
aim22

Ausgleich 1:1
Videobeweis. Mann, was für ein Spiel.
It's a good goal.
1:1 zählt.

editiert am 25.02.2018 06:17 Beitrag melden Zitatantwort
25.02.2018 06:17
von:
enibaS60

Good Goal 😘😘😘😘😘😘😘😘👍

25.02.2018 06:31
von:
aim22

Im Moment stehen wir super und bedrängen die Russen ordentlich.
noch knapp 2 Minuten im zweiten Drittel.

25.02.2018 07:05
von:
aim22

Noch 12 Minuten im dritten Drittel.
Offener Schlagabtausch, wir stehen hinten gut und vorne kämpfen wir ordentlich.
Jetzt ein Tor und derjenige ist Sieger.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<