Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Interviewpartnerinnen gesucht

31.03.2018 15:26
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
für meine Masterthesis zum Thema:
"Lebensentwürfe von homosexuellen "jungen Alten" als Herausforderung für die stationäre Altenpflege der Zukunft."
suche ich noch Interviewpartnerinnen, die mich bei der Fertigstellung der Arbeit unterstützen. Es geht dabei darum zu erfahren, was sich Homosexuelle für ihr Alter bzw. für ihre Wohnform im Alter wünschen. Dabei geht es mir vorrangig darum zu erarbeiten, was ein konventionelles Altenheim bieten müsste, um attraktiv zu sein. Zur Teilnahme müsstet ihr zwischen 1935 und 1960 geboren sein und noch nicht in einer stationären Einrichtung wohnen. Aufgrund der Themeneingrenzung musste die Stichprobe auf homosexuelle Teilnehmende begrenzt werden. Andere Orientierungen müssen leider entfallen, wäre für eine anschließende Forschung sicherlich von Interesse.
Kurz zu mir: ich studiere an der Katholischen Hochschule NRW, Abteilung Köln Pflegemanagement. Die Arbeit wird das Studium beenden, es fehlen halt nur noch Menschen, die sich mit mir unterhalten möchten. Die Daten werden natürlich anonym behandelt, ein Rückschluss auf die Person wird nicht möglich sein.
Wenn ihr in die Zielgruppe passt und Interesse habt, dann meldet euch bei mir, dann können weitere Informationen ausgetauscht werden.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Kathrin


0


16.04.2018 14:51
16.04.2018 11:56
16.04.2018 11:30
14.04.2018 16:08

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<