Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Jahreszeiten » Thread

Radwandern in BW - Lust mitzukommen?

16.05.2018 20:19
HiddenNickname
0

Ich plane irgendwann in den letzten beiden Juniwochen eine etwa drei- bis fünftägige Radtour zu machen.

Da das allein bestimmt nur halb so schön ist und mein Freundeskreis aus Sofaweltmeistern besteht, versuche ich mal hier mein Glück:
LUST MITZURADELN? Die ganze Tour, einen Tag oder 20km, ganz egal

Die genaue Route steht noch nicht fest und könnte sich auch nach dir/euch richten. Ich habe mehrere offizielle Fernradwege ins Auge gefasst, aber das ist sehr flexibel. Angedacht sind maximal 80km am Tag, also ganz gemütliches radeln und genügend Zeit für die ein oder andere Besichtigungspause. Extreme Steigungen versuche ich bei der Routenplanung auch zu meiden, es soll Urlaub sein und sich nicht zu sehr nach Sport anfühlen geschlafen wird im Zelt.

Ich bin selbst ein Neuling im Radwandern, habe aber zu Fuß schon viele Touren über mehrere Tage gemacht. Also Routenplanung, Ausrüstung, und alles was sonst noch zur Organisation gehört übernehme ich.


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<