Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

hohe schuhe

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

12.07.2019 22:51
HiddenNickname

hallo zusammen. ich bin neu hier. und deshalb möchte ich einfach mal was fragen.

ich bin seit meiner Pubertät lesbisch, das habe ich mit den unterschiedlichsten Erfahrungen herausbekommen und auch mit meiner Familie besprochen. dafür danke ich noch mal auch von hier.

mich interessiert es, wie ich die Erfahrung gemacht habe und wie ich damals reagiert habe. ich war total überfordert und habe spontan meinem gefühl gefolgt. ganz ehrlich wusste ich nicht, was mir geschah, denn mehrere jungen bemühten sich um mich. ich war total unerfahren und habe natürlich mit ihnen rumgemacht...aber es war für mich ganz sicher nicht die Erwartung. ich bin mir sicher, viele von euch kennen das.
bei einer vereinsfeier, ich habe damals schon in einer mädelsmannschaft Fußball gespielt, saß ich mit meinem mädelsschwarm gegenüber. da wir sehr gelangweilt vom Programm waren, und sie das auch so gesehen hat, hat sie mich mit ihren schuhen zwischen meinen beinen gestreichelt. ich wusste wirklich nicht, wie mir damals geschehen ist...sie hat es intensiviert und mich dann in die Damentoilette entführt. da sie zwei jahre älter war, hat sie mich einfach verzaubert. leider haben wir seit damals keinen kontakt mehr. aber das war mein "erstes mal" und ich würde sehr gern eure Erfahrungen mal lesen.

12.07.2019 22:56
HiddenNickname

Bist du wirklich echt?

12.07.2019 23:17
HiddenNickname

na ja, was soll ich jetzt schreiben? ich bin die lara und du kannst mich ja anschreiben, wenn du magst...es war einfach so und mir ist es wichtig, hier ähnliche oder ehrliche Erlebnisse zu hören.

ich möchte niemanden hier bemühen, wirklich nur, wer sich hier mal austauschen möchte

12.07.2019 23:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.07.2019 um 22:51:

hallo zusammen. ich bin neu hier. und deshalb möchte ich einfach mal was fragen.

ich bin seit meiner Pubertät lesbisch, das habe ich mit den unterschiedlichsten Erfahrungen herausbekommen und auch mit meiner Familie besprochen. dafür danke ich noch mal auch von hier.

... Ist deine Familie auch hier? 😮

Zitat
Tehejekuetrheed

mich interessiert es, wie ich die Erfahrung gemacht habe und wie ich damals reagiert habe.

...

Und diese Frage stellst du dann nicht dir?

12.07.2019 23:54
HiddenNickname

na ja, keine Ahnung, was dir das bringen könnte...ja!

12.07.2019 23:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.07.2019 um 23:42:

Zitat
Tehejekuetrheed

... Ist deine Familie auch hier? 😮

Zitat
Tehejekuetrheed

mich interessiert es, wie ich die Erfahrung gemacht habe und wie ich damals reagiert habe.

...

Und diese Frage stellst du dann nicht dir?

doch und genau so stelle ich sie hier an alle, die mir antworten wollen.

13.07.2019 08:48
HiddenNickname

ich kann den zusammenhang zu meiner Familie nicht erkennen, sorry

13.07.2019 09:09
HiddenNickname

ganz schön seltsam

13.07.2019 10:26
HiddenNickname

Was genau ist jetzt deine Frage? Ich komm nach mehrmaligem Lesen nicht drauf.

13.07.2019 10:28
HiddenNickname

Schade, dachte hier bekomme ich die Antwort, ob ich hohe oder halbe Wanderschuhe kaufen soll.

13.07.2019 10:28
HiddenNickname

Schade, dachte hier bekomme ich die Antwort, ob ich hohe oder halbe Wanderschuhe kaufen soll.

13.07.2019 11:16
HiddenNickname

ein prickelnder lowa lowa in der damentoilette, ja ...

hab das nur noch nie gesehen, fußballschuhe mit stilettos dran.

editiert am 13.07.2019 11:30 Beitrag melden Zitatantwort
13.07.2019 11:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2019 um 11:16:

ein prickelnder lowa lowa in der damentoilette, ja ...

hab das nur noch nie gesehen, fußballschuhe mit stilettos dran.

Nun ja, vielleicht warst du nicht oft genug bei solchen Vereinsfeiern.
Kann doch sein, die feiern so, in Fußballschuhen mit Stilettos dran. Klingt praktisch, schnell die Stilettos dran schrauben, schon ist ein schicker Partyschuh da.
Man sollte nur auf passende Strümpfe achten.

editiert am 13.07.2019 16:30 Beitrag melden Zitatantwort
13.07.2019 12:02
HiddenNickname

voll praktisch

13.07.2019 12:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2019 um 10:26:

Was genau ist jetzt deine Frage? Ich komm nach mehrmaligem Lesen nicht drauf.

wollte einfach nur wissen, wie das Outing/ erleben, dass man Frauen liebt bei dir war...

13.07.2019 12:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2019 um 10:28:

immer nur hohe und mit einem gaanz langem Absatz zum wandern....

13.07.2019 12:17
HiddenNickname

Na ja, also mein Coming Out als Lesbe hatte nicht unbedingt was mit hohen Schuhen zu tun.
Allerdings ist es eine Kunst sie zu tragen und darin laufen zu können.
Früher konnte ich in 8 cm noch gut laufen und tanzen💃🎵💃 heute geht nur noch 6 cm.

13.07.2019 12:18
HiddenNickname

Klingt für mich eher nach der Suche nach feuchten Geschichten. Ich denke, da wirst du auf einschlägigen Websites eher fündig werden.

13.07.2019 12:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.07.2019 um 12:18:

Klingt für mich eher nach der Suche nach feuchten Geschichten. Ich denke, da wirst du auf einschlägigen Websites eher fündig werden.

da war ganz sicher nicht meine Absicht....wie du schon geschrieben hast, würde ich das dann machen, was aber nicht "mein ding" ist....

13.07.2019 13:29
HiddenNickname

Hase, nichts für ungut aber du bist ziemlich auf dem Holzweg, deine Erlebnisse hier im Lesarion publik zu machen. Mich wundert es eh, dass die Reaktionen darauf bisher so moderat ausgefallen sind; wird evtl. deinem Foto mit dem hübschen Gesicht geschuldet sein... Ganz ehrlich? Schreib mal eine Kurzgeschichte darüber oder sowas in der Art. Da werden sich dann sicherlich welche finden, die es im stillen Kämmerlein genießen und du findest deine Fans, die dir danken, ihr Kopfkino angeschmissen zu haben.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<