Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

idee... ;-)

29.07.2022 14:58
HiddenNickname
3

vor einiger zeit habe ich diese idee mit dem "wunschzettel ans universum" aufgeschnappt (( - und bevor die entrüstung gleich 'mal wieder einsetzt, von wegen: "dieses wünsch' dir was ist ja total überzogen, unrealistisch und sonst noch was und na dann viel glück auch damit!" - aaaalles klar!
nur: 1. gibt's in wien zur zeit ca. 1 location mit genau 1 frauenabend pro woche, wo - gefühlt - nicht wirklich oft große gelegenheit besteht, jemanden kennenzulernen (nicht mein's)
2. bin ich einfach nicht sehr "tinder" oder "parship" affin - been there, für manche mag das was sein, mir gibt's nix))

na dann:

es wäre fein, wenn du

... für dich herausgefunden hast (und immer neu auslotest), was dich in deinem leben glücklich und zufrieden macht
... gerne zeit mit deiner partnerin, aber auch mit dir selbst und mit deinen freund_innen verbringst
... mit leidenschaft dinge tust, die ein strahlen in deine augen bringen (so wohl für dich als auch in einer partnerschaft)
... tiere, vielleicht besondes hunde, liebst
... dich gern in tiefem austausch mit deinem gegenüber befindest
... gerne genießt, neugierig & optimistisch bist
... vielseitig interessiert bist
... aktivität genau so sehr zu schätzen weißt wie ruhephasen
... gemeinsamkeiten & unterschiedlichkeiten in einem miteinander zu schätzen weißt
... zärtlichkeit & kommunikationsskills essenziell findest
... "commitment" einfach nur wichtig & prinzipell schön findest in sachen beziehung

spezifikation infolge des gemeinplatz-einwandes :

... (fast) keinen alkohol trinkst oder sonstige substanzen konsumierst
... gut damit leben kannst, dass ich (noch) raucherin bin
... cool damit bist, dass ich ein wenig fleisch esse (ich kann sehr gut vegan kochen & kenne mich damit aus - für mich persönlich ist es einfach im moment gut als flexitarian & wenn jede leben darf, wie sie sich wohl fühlt, ohne druck oder missionierungsgedanken,ist das doch fein, oder? - ich will ja auch nicht immer ein "ääää, du isst so gesundes zeugs!" hören... )
... sollten aktivitäten wie badminton oder bladen dich happy machen, diese nicht notwendigerweise mit deiner partnerin ausführen musst, um dich rundum wohl zu fühlen (ich meine, da gibt's ja noch jede menge sportive dinge, die spaß machen à deux... ... bouldern, (tisch)tennis, wandern, hochseilgarten,... )
... offen zu deiner sexualität (orientierung, deiner verortung auf deimem persönlichen spektrum, wie auch immer du es nennen möchtest) stehst, kein geheimnis daraus machst, dich zu deiner partnerin und deiner intimen präferenz bekennst, ohne wenn und aber, ohne "naja", ohne "bla", ohne miteinkalkulation des auslegungsspilraums des ausdrucks "meine freundin" in den köpfen anderer, ohne antrainierte schamgefühle oder minderwertigkeitskomplexe vor dem hintergrund sozialer mainstream-konventionen (und nein, ich bin sicherlich keine political correctness-fixierte lgbtqia+aktivistin, bloß: ich musste mich so oft verstecken, die beste freundin spielen, oder vor angehörigen schlicht inexistent sein, dass das für mich inzwischen einfach ein - egal warum - no go geworden ist)
... bei dem begriff "alte musik" nicht an die charts des letzten jahrhunderts denkst
... literatur & bildender kunst mehr abgewinnen kannst als ein gähnen...
... "in beziehung sein" möchtest, weil das für dich viel mehr bedeutet, als die sprichwörtliche "kirsche auf dem eisbecher"...

tja, mal sehen,..., man weiß ja nie, was passiert...


editiert am 31.07.2022 11:02 melden

0


31.07.2022 11:04
31.07.2022 00:01
editiert am 31.07.2022 00:02 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<