Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » CSD, Party & Events » Thread

immer wieder Freitags von 17-21 Uhr Party

27.05.2021 08:37
HiddenNickname
0

🥁Am Freitag geht es weiter !! Ab 17 Uhr einschalten & mitfeiern!⁠

🐣 Hoch die Hände 🙆‍♀️🙆‍♂️ ab ins Wochenende! 🔥

🎧🎼 ⁠jeden Freitag streame ich 🎧 von 17-21 Uhr für Euch 💫 ElectroSwing | NuDisco| Jackin House | Latin House |🌴

💞🕺💃 Moderatorin Madame Mod und ich sind für Euch da - lasst uns eine gute Zeit haben! ⁠ Schaltet rein und werde ein Teil unserer queeren Community ...⁠überwiegend lesbische Frauen sind unser Publikum und wir freuen uns auf unkomplizierten Austausch - Du kannst aber auch gern einfach nur zuhören und ne gute Zeit haben.

Wir freuen uns auf Euch - sei dabei auf www.Twitch.tv/djane_denise_ham burg⁠ - jetzt meinem Kanal folgen und informiert sein bei neuen Sendungen!⁠
.⁠
.⁠
.⁠
#twitchdeutschland #twitchtv #djanedenise #livestream #djlivestream #mixcloud #djane #djlife #music #electroswing #funkyhouse #dancingswing #musikistsystemrelevant #ohneunsistsstill #supportyourdj #femaledj #djwoman #djane #eventdj #weddingdjane #wedding2022 #instamusic #gutelaunemusik #nudisco #reggaeton #latinhouse #djanedenisel #jackinhouse #latin #weekendstream


0


11.06.2021 13:44
11.06.2021 13:37
03.06.2021 09:48
27.05.2021 16:55
HiddenNickname
0

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<