Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

in eine Professorin verliebt

08.06.2019 02:09
HiddenNickname
0

Hallo liebe Mädels
ich bin 22, studiere im 4. Semester und bin in meine Professorin verliebt. Sie ist 20 Jahre älter als ich und ich verstehe ja alles, die Beziehungen zwischen uns sind so gut wie gar nicht möglich. Dennoch kann ich meine Gefühle leider nicht unterdrücken.
Jedesmal, wenn ich sie sehe, klopft mein Herz wie verrückt. Ich versinke in ihren blauen Augen und kann nichts dagegen tun. Einmal habe ich versucht mit einem guten Freund darüber zu sprechen und er ist der Meinung sie wäre natürlich gegen so was Perverses und Abartiges. Sie sei auf ihre Karrriere konzentriert und Gefühle irgendeines verrückten Mädchens seien ihr scheiß egal. Seitdem bin ich noch mehr verunsichert. Ich traue mir nicht, ihre Seminare zu besuchen denn ich hab Angst, dass sie was Böses vermuten kann, wenn sie mich so häufig sieht. Ich stalke sie nicht und bin etwas schüchtern, wenn ich sie sehe. Ich kann sie nicht mal ordentlich grüßen, geschwiege schon von einer Frage nach dem Seminar an sie zu stellen. Ich will einfach sie besser kennenlernen, ich würde so gerne mit ihr über den Gott und die Welt reden und will wirklich nichts mehr von ihr aber ich weiß nicht, was ich in diesem Fall tun soll. Liebe Mädels, wenn irgendjemand von euch so was schon erlebt hat, dann bitte meldet euch bei mir. Ich würde mich für jedes Feedback freuen. DANKE!


0


22.06.2019 00:22
21.06.2019 20:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.06.2019 ao 05:49:

Aod onr naod Anl in eine Aedrerin oerliebt.
Aod dntte sie in Aasit.