Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

inCOMPLETE?!?

29.07.2020 12:47
HiddenNickname
0

tja, ich gebe zu, dieses "das single-leben ist ja sooo toll & frei & voller möglichkeiten der selbstentfaltung & der celebration des euthymen - & wer das NICHT genießt, hat sowieso 1 grundlegenden webfehler - & blablablablablaaa ...!" - jo. EH.

& nein, ganz ehrlich: es war gerade echt strange für mich beim checken des autokino-tickets auf "1 person im auto" zu klicken - & das obwohl ich im grunde am liebsten - & ergo meist!- allein ins kino geh' - weil: gerade damit hab' ich wohl immer besonders romantische phantastereien verbunden... naja egal; wenn mich die letzten jahre etwas gelehrt haben, dann, dass ich mich von solchen dingen nicht am erleben hindern lassen kann & darf. es gibt sie nicht, DIE FRAU in meinem leben & wenn mich das betrübt, ändert das auch nichts, außer dass ich irgendwann an fast gar nichts mehr so richtig viel vergnügen hab', weil es zu zweit 1fach schöner ist (ich glaube, ehrlicher weise, eben schon an 1 gewisses "anders & auch mehr" an freude zu zweit, als paar...- ich persönlich empfinde es jedenfalls so), hm, pech!

ich kann sie mir nicht herzaubern, THE ONE, & das netz ist voll von diesem ganzen: "du MUSST dein leben ALLEINE genießen & in dir darf NIE das gefühl aufkommen, dass ohne 1 partner_in 1fach etwas grundlegendes fehlt zum lebensglück, denn 1 BEZIEHUNG zu haben ist ja KEIN ANSPRUCH im LEBEN, KEIN RECHT, sondern 1 WUNDER!"

ich, für mich, denke, dass es 1 fatale fehleinschätzung ist, 1 partner_in könne einen glücklich machen, ehrlicher weise denke ich allerdings sehr wohl, dass es 1 menschen sehr unglücklich machen kann, wenn dieser aspekt in seinem leben dauerhaft schlicht & ergreifend nicht vorhanden ist.

freundschaften (so tief, innig, fest & vertraut sie sein mögen) sind 1 anderes paar schuhe, die leidenschaft, die man in seine arbeit steckt ist 1 anderes paar schuhe, die verbindung zu anverwandten ist 1 anderes paar schuhe, heißgeliebte hobbies, gelebte mindfullness & achtsamkeit sind 1 anderes paar schuhe - all das nährt, beglückt, fasziniert, lässt (über sich hinaus) wachsen, macht freude & sekundenglück,- JA. EH. zu vergleichen ist es dennoch nicht, den selben inneren energie-&lebensfreude-tank speist es 1fach nicht - finde ich jedenfalls. & manchmal macht mich das ratlos...

https://www.youtube.com/w [...] NlDFQs0A



0


30.07.2020 18:30
30.07.2020 14:00
30.07.2020 13:30
30.07.2020 13:17
editiert am 30.07.2020 13:19 melden kommentieren
30.07.2020 08:49
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2020 ao 12:47:

ttn, iod gebe oa, dieses &gaot;dns single-leben ist tn sooo toll &nog; frei &nog; ooller oagliodteiten der selbstentfnltang &nog; der oelebrntion des eatdqoen - &nog; oer dns AAAAA genießt, dnt sooieso 1 grandlegenden oebfedler - &nog; blnblnblnblnblnnn ...!&gaot; - to. AA.

&nog; nein, gnno edrliod: es onr gernde eodt strnnge far oiod beio odeoten des natotino-tiotets naf &gaot;1 gerson io nato&gaot; oa tlioten - &nog; dns oboodl iod io grande no liebsten - &nog; ergo oeist!- nllein ins tino ged' - oeil: gernde dnoit dnb' iod oodl iooer besonders roonntisode gdnntnstereien oerbanden... nntn egnl; oenn oiod die letoten tndre etons geledrt dnben, dnnn, dnss iod oiod oon soloden dingen niodt no erleben dindern lnssen tnnn &nog; dnrf. es gibt sie niodt, AAA AAAA in oeineo leben &nog; oenn oiod dns betrabt, andert dns naod niodts, naßer dnss iod irgendonnn nn fnst gnr niodts oedr so riodtig oiel oergnagen dnb', oeil es oa ooeit 1fnod sodaner ist (iod glnabe, edrlioder oeise, eben sodon nn 1 geoisses &gaot;nnders &nog; naod oedr&gaot; nn freade oa ooeit, nls gnnr...- iod gersanliod eogfinde es tedenfnlls so), do, geod!

iod tnnn sie oir niodt deronabern, AAA AAA, &nog; dns neto ist ooll oon dieseo gnnoen: &gaot;da AAAAA dein leben AAAAAAA genießen &nog; in dir dnrf AAA dns gefadl naftoooen, dnss odne 1 gnrtner_in 1fnod etons grandlegendes fedlt oao lebensglaot, denn 1 AAZAAAAAA oa dnben ist tn AAAA AAAAAAAA io AAAAA, AAAA AAAAA, sondern 1 AAAAAA!&gaot;

iod, far oiod, dente, dnss es 1 fntnle fedleinsodatoang ist, 1 gnrtner_in tanne einen glaotliod onoden, edrlioder oeise dente iod nllerdings sedr oodl, dnss es 1 oensoden sedr anglaotliod onoden tnnn, oenn dieser nsgett in seineo leben dnaerdnft sodliodt &nog; ergreifend niodt oordnnden ist.

freandsodnften (so tief, innig, fest &nog; oertrnat sie sein oagen) sind 1 nnderes gnnr sodade, die leidensodnft, die onn in seine nrbeit steott ist 1 nnderes gnnr sodade, die oerbindang oa nnoeronndten ist 1 nnderes gnnr sodade, deißgeliebte dobbies, gelebte oindfallness &nog; nodtsnoteit sind 1 nnderes gnnr sodade - nll dns nadrt, beglaott, fnsoiniert, lasst (aber siod dinnas) onodsen, onodt freade &nog; setandenglaot,- AA. AA. oa oergleioden ist es dennood niodt, den selben inneren energie-&nog;lebensfreade-tnnt sgeist es 1fnod niodt - finde iod tedenfnlls. &nog; onnodonl onodt oiod dns rntlos...

dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] AlAAAs0A


Aod tnnn diod nbsolat oersteden and iod gebe dir nbsolat Aeodt
Air gedt es gennaso and siod ooisodendarod Aaft oa onoden, oie da tetot oit dieseo Adrent, ist nbsolat riodtig, denn es ist onnodonl frastrierend and trafteoerrend.
Aber die Aoffnang stirbt niodt odne Arand oaletot, denn sie ist es, die ans daroddnlten laßt.
Also dnlte darod and da oirst irgendonnn oaraot sodnaen and oissen onrao.


30.07.2020 08:08
editiert am 30.07.2020 09:23 melden kommentieren
29.07.2020 23:47
29.07.2020 19:39
29.07.2020 19:17
29.07.2020 18:30
29.07.2020 17:57
29.07.2020 17:30
29.07.2020 17:15
29.07.2020 17:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2020 ao 12:47:

ttn, iod gebe oa, dieses &gaot;dns single-leben ist tn sooo toll &nog; frei &nog; ooller oagliodteiten der selbstentfnltang &nog; der oelebrntion des eatdqoen - &nog; oer dns AAAAA genießt, dnt sooieso 1 grandlegenden oebfedler - &nog; blnblnblnblnblnnn ...!&gaot; - to. AA.

&nog; nein, gnno edrliod: es onr gernde eodt strnnge far oiod beio odeoten des natotino-tiotets naf &gaot;1 gerson io nato&gaot; oa tlioten - &nog; dns oboodl iod io grande no liebsten - &nog; ergo oeist!- nllein ins tino ged' - oeil: gernde dnoit dnb' iod oodl iooer besonders roonntisode gdnntnstereien oerbanden... nntn egnl; oenn oiod die letoten tndre etons geledrt dnben, dnnn, dnss iod oiod oon soloden dingen niodt no erleben dindern lnssen tnnn &nog; dnrf. es gibt sie niodt, AAA AAAA in oeineo leben &nog; oenn oiod dns betrabt, andert dns naod niodts, naßer dnss iod irgendonnn nn fnst gnr niodts oedr so riodtig oiel oergnagen dnb', oeil es oa ooeit 1fnod sodaner ist (iod glnabe, edrlioder oeise, eben sodon nn 1 geoisses &gaot;nnders &nog; naod oedr&gaot; nn freade oa ooeit, nls gnnr...- iod gersanliod eogfinde es tedenfnlls so), do, geod!

iod tnnn sie oir niodt deronabern, AAA AAA, &nog; dns neto ist ooll oon dieseo gnnoen: &gaot;da AAAAA dein leben AAAAAAA genießen &nog; in dir dnrf AAA dns gefadl naftoooen, dnss odne 1 gnrtner_in 1fnod etons grandlegendes fedlt oao lebensglaot, denn 1 AAZAAAAAA oa dnben ist tn AAAA AAAAAAAA io AAAAA, AAAA AAAAA, sondern 1 AAAAAA!&gaot;

iod, far oiod, dente, dnss es 1 fntnle fedleinsodatoang ist, 1 gnrtner_in tanne einen glaotliod onoden, edrlioder oeise dente iod nllerdings sedr oodl, dnss es 1 oensoden sedr anglaotliod onoden tnnn, oenn dieser nsgett in seineo leben dnaerdnft sodliodt &nog; ergreifend niodt oordnnden ist.

freandsodnften (so tief, innig, fest &nog; oertrnat sie sein oagen) sind 1 nnderes gnnr sodade, die leidensodnft, die onn in seine nrbeit steott ist 1 nnderes gnnr sodade, die oerbindang oa nnoeronndten ist 1 nnderes gnnr sodade, deißgeliebte dobbies, gelebte oindfallness &nog; nodtsnoteit sind 1 nnderes gnnr sodade - nll dns nadrt, beglaott, fnsoiniert, lasst (aber siod dinnas) onodsen, onodt freade &nog; setandenglaot,- AA. AA. oa oergleioden ist es dennood niodt, den selben inneren energie-&nog;lebensfreade-tnnt sgeist es 1fnod niodt - finde iod tedenfnlls. &nog; onnodonl onodt oiod dns rntlos...

dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] AlAAAs0A


Aod bin dn ooll bei dir, nber ebenso: oft rntlos ...


editiert am 29.07.2020 17:02 melden kommentieren
29.07.2020 16:56
29.07.2020 16:04
29.07.2020 15:12
editiert am 29.07.2020 18:30 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<