Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

offene, queere WG in München gesucht

23.09.2019 08:18
HiddenNickname
0

Seid gegrüßt ihr alternativen und vielseitig interessierten Menschen. Mein Name ist Elisa, ich bin 30 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und ab Oktober Studentin der sozialen Arbeit. Ich mag es ordentlich, strukturiert und respektvoll im gemeinsamen Zusammenleben. Rücksichtnahme und Sauberkeit sind Dinge, die mir nicht fremd sind. Ich wünsche mir KEINE Zweck-WG, sondern ein gemütliches Zuhause an dem man sich auf Augenhöhe begegnet, aufeinander trifft, spannende Gespräche führt und sich im besten Fall auf die Abende freut, die man geplant zusammen bei einem leckeren veganen Essen verbringt oder einem netten Getränk und einem gemütlichen Sit In.

Meinungsverschiedenheiten sollten auf Augenhöhe geklärt werden können. Ohne, dass es zur völligen Eskalationsstufe kommt.

Ich bin ein sehr bunter, weltoffener, politisch interessierter und queerer Mensch, die sich unter Ihresgleichen einfach unfassbar wohl fühlt.

Auf der Suche nach einer kleinen Heimat,

Elisa <3


0


04.10.2019 18:37
27.09.2019 16:12

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<