Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

ohne Geschlecht kein Geschäft

31.08.2019 19:15
HiddenNickname
0

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass manche Onlinestores Euch nichts verkaufen, wenn ihr ihnen nicht Euer Geschlecht verratet? Das Geschlecht darf natürlich nur Frau ODER Mann sein.

Otto wollte mir ohne Angaben zum Geschlecht, Alter und Telefonnummer keinen Kühlschrank verkaufen. Bei check24 war es heute ein Kensigtonschloss ohne Herr/Frau geht da nichts.

Manche Händler habe ich darauf angeschrieben. Ein Händler erklärte mir, dass er dann individueller auf meine Wünsche eingehen könne. ????

Bei Otto gab es sogar einen Chat. Da hat man mir erzählt, dass auch wenn ich nur Wäsche bestellen wolle ich Telefonnummer Alter und Geschlecht angeben muss. (wenn das mal kein Lüstling ist, der die Daten möchte).

Ich habe gesagt, dass ich in der Stadt auch ohne das Wäsche kaufen könne. Das war egal Daten sind ihnen wichtiger


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<