Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

so nun muss ich auch mal was los werden

21.07.2022 16:45
HiddenNickname
0

ich bin am WE so zerstört worden ...

auf dieser Seite hat mich vor gut 5 Monaten jemand angeschrieben . Wir haben uns getroffen und es hat beim mir gleich bummmms gemacht . aber mal so richtig .

wir haben viel zeit miteinander verbracht fast jedes wochenende . es ging nur am we , weil wir ca 130 km ausseinander gewohnt haben.
ich habe sehr viel zeit und liebe reingesteckt , vom geld garnicht zu sprechen. es war immer schön zwischen uns .
am anfang stand mal eine frau am we vor ihrem balkon, und wollte sie sprechen aber meine partnerin wollte sie nicht sprechen . sagte es sei ihre ex und sie hätte angeblich noch ihren wohnungsschlüßel . ich doofer esel habe mir dabei nicht gedacht . es lief alle perfekt bis vor 3 wochen .
da kamen immer ausreden , ich komme aber erst am samstag am samstag hiess es dann sie kann nicht kommen weil es ihr nicht gut geht .
wir hatten uns dann vor 2 wochen in der woche verabredet weil ich frei hatte

ich natürlich als verliebter esel zu ihr hin , ihr noch mitagessen gebracht . sie gibt mir ihren schlüßel . ich fahre zu ihr wie schon so öfters . ich esel räume auf und was finde ich im müll . ein blödes spiel und kniffelblätter mit den buchstaben s+a und eine rechnung einer pizzeria für 2 personen
am abend habe ich sie dann zur rede gestellt . da wurde sie und ich etwas lauter . es klingelt an der türe. sie hat mich regelrecht aus der wohnung geschmissen es sein die nachbarn die geklingelthabenwegen dem lärm ?

ich soll aber bitte nach oben gehenund soll mir bitte eine hotelzimmer nehmen.
ich bin natürlich nicht dem flur nach oben sondern runter . wer steh vor der tür mit 2 litern milch ( die ich auch mitbringen soltte ) und einer meiner Tuberdosen vor der ?
ja genau ihr ex.
sie schreibt mir wer vor der türe steht ich gesagt deine ex.
sie sagt ich soll sie weg schicken

ich doofe kuhe bin dann gegangen und habe mir ein hotel gesucht , weil ich gedacht habe das sie ihr ex nicht rein lässt weil sie auch gefahren war .
sie schrieb mir nur noch das ich doch bitte am nächsten tag kommen soll, aber erst wenn sie ausgeschlafen ist .
kein problem die verliebte macht ja alles.
habe dann 1 Nacht bei ihr verbracht , eine sehr kalte nacht .
bin dann wieder heim
auf mehrfaches fraen ob alles ok sei zwischenuns sagte sie immer ja . ich soll mich nicht so anstellen , ich wäre krankhaft eifersüchtig .

aber nun passt auf , nun kommt die krönung !
letzen freitag das gleiche , die ganze woche nicht einmal telefoniert keine zeit , schlafe viel usw usw . alles gut , dann ist es so.

ich komme am freitag brauche tapettenwechsel , alles klar , habe mich gefreut am freitag nach feierabend , nein ich komme nicht mein fuss tut weh komm du bitte am samstage aber erst wenn ich ausgeschlafen habe , ich melde mich .
ok denke mir mal wieder ichts dabei.
aber ich bin am samstag morgen dann schon los gefahren und kurz bevor ich bei ihr war , kam eine nachricht ,, meine eltern sind gerade spontan gekommen und ich soll doch wieder heim fahren und sonntag abend kommen sie würde mich auch einladen zum essen und ich könnte ja beiben bis mittwoch .

ne ne fräulein diesmal nicht mit mir . bin trotzdem da hin , habe mir in der ortschaft einen schönen tag gemacht und die hoffnung nicht aufgeben das es wirklich so ist wie sie gesagt hat .
habe bis zum abend gewartet weil sie meinte das sie über nacht bleiben. mein gefühl hat mir aber was ganz anderes geagt , gesagt das da was nicht stimmt .
bin zu ihr nach hause und hab das auto auf dem parkplatz gesucht . aber leider habe ich nur das auto der ex gesehen.

auf klingel und klopfen hat niemand reagiert , jedoch ging irgendwann die türe auf und wer stand in der Türe ihre ex.

ich habe mir zugange erschaft ( ich weis das darf man nicht ) und habe meine s um ein gespräch gebeten , diese hat sich im bad eingeschloßen und mit der ex oder der neuen alten per whatsapp geschrieben was sie sagen soll. ihr ex /neue wurde sehr handgreiflich und hat mich sehr verletzt überall blaue flecke . hat dann auch die polizei gerufen die dann auch kam . ich hatte gott sei dank in der zeit meine ganzen sachen zusammen geräumt nach dem ich gebeen habe mich los zu lassen.
ich kam mir vor wie der letzte penner , mit der polizei aus dem haus

die neue in siegespose noch mit nach unten und zu geschaut wie ich meine klamotten in 100 plastiktüten wie das letzte ins auto gepackt habe .

und madam sagt sie hat nichts getan , sie sieht sich keiner schuld bewusst . ich sei ja selber schuld das es so gekommen sei . ich hätte ja nur am sonntag kommen brauchen , da wäre sie ja schon weg gewesen .

hallo geht es noch , mich noch länger verarschen lassen.

wenn ich überlege was ich für sie alles getan habe .
und das schlimme ist , ich fühle immer noch etwas für sie .
wir haben auch nicht schluss gemacht , sie sagt nur sie brauch eine auszeit und ihre ruhe .
ich bin fix und fertig kann seit tagen nicht schlafen , habe seit dem 10 kg abgenommen, weil ich es nicht verstehen möchte wie ein mensch so sein kann .nicht einmal gefragt wie es mir geht , noch nicht mal gefragt ob ich gut nach hause gekommen bin . nichts . habe in der nacht noch einen tia bekommen musste noteingewiesen mit wortfindungstörungen das ist gott sei dank wieder weg , da hat sie nur gesagt das käme ja nicht von den verletzungen sondern von der aufregung . ja richtig aber wo kam sie her .
leute was stimmt bei ihr bzw bei mir nicht .....

ich habe anzeige gestelltwegen körperverletzung gegen ihr neu/alte
bin ml gespannt ob ich auch eine bekomme wegen hausfriedensbruch

auf jedenfall geht es mir sehr schlecht .......kmme da nicht mit klar ....


0


21.07.2022 22:13
21.07.2022 18:33

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<