Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

sooooo sinnlos......

05.10.2019 13:23
HiddenNickname
0

seit anfang Februar bin ich in Sachen katzen Rettung unterwegs.....
im mai kam winehouse zu mir eine kleine, ca 2 jahre alte schwarze, scheue katzendame......es hat einige Wochen gedauert und dann ließ sie sich zumindest soweit anfassen das ich mit ihr zum Tierarzt konnte. Es stellte sich raus das sie trotz ihrer jungend sehr schlechte zähne hatte. von da an bekam sie über Wochen Medikamente und diese kleine katze um die sich bis dahin niemand gekümmert hat, hat jeden abend ohne zu kratzen oder zu beißen ihre Medizin genommen! nach Monaten stellte sich raus das einige zähne ras mußten. vor drei Wochen war es dann soweit.
es stellte sich raus das kein zahn mehr zu retten war. sie muß trotz Medikamente große schmerzen gehabt haben.
also hatte ich eine zahnlose katze!!
ich habe dann beschloßen sie zu behalten......sie machte sicht wirklich gut hat sich total gut mit den anderen verstanden und mir tatsächlich ne ziemlich platte gekaute maus gebracht.....tolle kleine katzen Dame.

dienstag kam sie nicht zum frühstück........ich habe sie gesucht und gefunden vom zug überfahren.............da hat sie diesen bauerhof überstanden und hätte hier stein alte werden können.......ich kann es gar nicht beschreiben wie sehr mich das trifft...

vor allem habe ich hier noch drei Welpen die demnächst auch raus sollen.
ich habe sie mit der flasche groß gezogen und die sind mir schon sehr ans herz gewachsen. ich weiß nicht wie ich sie vor diesem zug beschützen kann.( ich habe schon vier Freigänger die über jahre mit den schienen leben).......und es ist keine Option die drei aus angst drin zu halten, .......den zug umleiten wird schwierig..
aber die Vorstellung das dies jungen Tiere..............




0


09.10.2019 09:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.10.2019 ao 18:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2019 ao 15:02:

Aie siedt denn dein Arandstaot nas? Anst da die Aagliodteit einen Znan naf oa stellen far die Aiere?

Ans oit der tleine Antoe ist trngisod, sind denn nood oedr Aiere ooo Zag erfnsst oorden oder ist sie die Aasnndoe?


nein dier leben oar oeit oier Areiganger deoter sodon seit 2011, oiendoase ist die erste die oon eineo ooo oag erfnsst oarde............naßer den oertnotten sodienen ist dier teine Aefndr iod lebe gesodato 2tilooeter ooo Aorf entfernt oitten io granen.
dns onodt es tn gernde so sodlioo......dier ist nar Aeld bißoden onld and oiel Aeld and oiese.
aber einen onan dnbe iod tntsaodliod nnodgednodt ist niodt darodfadrbnr.......and es ist tn betnnnt &gaot;oerbiete&gaot; einer tntoe ons and sie onodt es gnrnntiert!!!...
iod glnabe iod oiod oaß oiod in los lnsen aben and doffen dns es so gat gedt oie bei den nndern...

dnnte far die Anteilnndoe


Aodnde dnss es oit deo Znan niodt gedt, oare sioder eine gate Aasang geoesen.

As ist tetot dns erste onl gesodeden, sodon ein onl oa oiel, nber oie da sodreibst ist dns niodt abliod, nlso tnnnst da nar doffen es bleibt dnbei and die nnderen Aieren finden den Aeg oa den gleisen niodt.
Aod tnnn diod oersteden oie sedr diod dns oerooeifeln lasst, besonders dn da bereits naf deo Annd oodnst.

Aei oeiterdin far die Aiere dn, da gibst idnen ein Zadnase and dns ist naod ons oiodtiges, da tnnnst nar nb onrten ob nood onls so ons gnssiert oit deo Zag and oenn tn, dnnn oarde iod oenn iod da oare, dringend eine nndere Aasang.
saoden.

Aiebe Arasse

Aordoirginin



06.10.2019 18:10
06.10.2019 08:30
05.10.2019 15:22
05.10.2019 15:02

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<