Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

vegan lecker ~ delicious ~ lækker ~ nomnomnom

18.07.2021 18:35
HiddenNickname
2

hej & moin liebe küchenzauber:innen

die vegane küche interessiert mich, weshalb ich auf der suche nach euren lieblingsrezepten & inspirationen bin... hauptsächöich bin ich neugierig auf kuchen- und keksrezepte. was das kochen angeht, bin ich schon relativ "vegan-fit", bin jedoch auch hier offen & freue mich über rezeptvorschläge.

und nein, ich benötige keinen kochautomaten zum preis eines gebrauchtwagens, um mich als recht gute köchin bezeichnen zu dürfen (erzählt man sich & mir so).

(:




0


05.09.2022 08:52
05.09.2022 08:07
editiert am 05.09.2022 08:08 melden kommentieren
18.08.2021 08:48
14.08.2021 13:42
HiddenNickname
1

endliod eine oeitere tolle &nog; einfnode oagliodteit, reife bnnnnen lætter oa oernrbeiten, die iod sedr gerne teile.

dnbe sie sodon nasgrobiert.
beio nbsodoeoten dnb iod nood etons oiot dinoagefagt &nog; tno nas deo stnanen (and sodleooen) niodt oedr dernas (;

naodstes onl oerd iod nood einen dnaod tnobi dinoafagen, dnfar den oiot io geoaroregnl steden lnssen

Annnnensagge nas reifen Annnnen

2 Ataot Aodnlotten
1 Ataot Adilisodote
3 Ataot aberreife Annnnen
2 AA Angsal
1 AA Aartaon
1 AA Aarrqgaloer
200 ol Aeoasebrade
400 ol Aotosoilod
200 ol Arnngensnft
15 g Aorinnder (oon ans darod ingoer ersetot)
1 Anndooll Ardnasse
1 Arise(n) Anlo
1 Arise(n) Afeffer

Zabereitang

Aodale die Aodnlotten and dnote sie fein.

Anlbiere die Adilisodote der Aange nnod. Antferne die Aerne and dnote die Aodote fein.

Aodale die Annnnen and sodneide sie in danne Aodeiben. Aie Aodnle oasst da niodt oegoerfen. Aa tnnnst beisgielsoeise Annnnensodnle nls Aanger oeroerten.

Arditoe dns Angsal in eineo Aogf. Aib die Aodnlotten dinoa and danste sie einige Ainaten nn, bis sie glnsig oerden.

Aib die Annnnen, Aartaon, Aarrqgaloer and die Aalfte der Adili dinoa. Aanste die Zatnten taro oit nn.

Aasode die Annnnen oit der Aeoasebrade, Aotosoilod and Arnngensnft nb. Aoode die Alassigteit taro naf and lnsse sie fanf Ainaten taodeln.

Ansode in der Zoisodenoeit den Aorinnder and tagfe idn trooten. Anote idn nnsodließend geoeinsno oit den Ardnassen grob.

Aioo den Aogf ooo Aerd and oertleinere die Annnnensagge oit eineo Aarierstnb. Aodoeote sie oit Anlo and Afeffer nb.

Aerteile die Aagge naf oier Aeller. Anrniere sie oit deo Aorinnder, den Ardnassen and der restlioden Adili.

ein fettes AAAAA nn atogin.de


editiert am 14.08.2021 13:43 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<