Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

verliebt in die beste Freundin

19.10.2018 23:53
HiddenNickname
0

Hallo liebe Community,
zu meiner Situation:

Ich bin seit 2,5 Jahren in meine ehemalige beste Freundin verliebt und die Situation macht mich verrückt. Wir hatten zwei Jahre keinen Kontakt mehr(sie hat den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen, was mich sehr verletzt hat), seit vier Monaten sind wir wieder in einer Berufsschulklasse und haben uns wieder angefreundet. Ich hatte die gesamte Zeit, auch in der Zeit als wir keinen Kontakt hatten Gefühle für sie. Da wir nun wieder mehr Kontakt haben sind meine Gefühle wieder stärker geworden. Ich habe es ihr vor ein paar Wochen gesagt, wobei sie nicht überrascht war und meinte sie hätte schon lange von meinen Gefühlen gewusst. Ich habe ihr gesagt, dass ich weiß, dass sie auf Männer steht, aber darauf meinte sie, sie wäre sich nicht so sicher.... Es ist irgendwie alles verwirrend und ich bin mit der Situation und meinen Gefühlen überfordert. Oft habe ich das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als Freundschaft und dann gibt es wieder Situationen in denen ich denke, ich bilde mir das alles nur ein. Sie datet zur Zeit auch einen Mann aber trotzdem kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass sie ebenfalls Gefühle für mich hat...
Habt ihr schon einmal ähnliches erlebt? Habt ihr Tipps für mich, wie ich endlich akzeptieren kann, dass zwischen uns wohl nie mehr als Freundschaft sein wird?

Ich hoffe ihr könnt meinen Text nachvollziehen, ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.


0


22.10.2018 17:29
22.10.2018 09:21
22.10.2018 09:11

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<