Forum » Die Lounge » Thread

was denkst du gerade . . . ?

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

16.05.2019 20:41
HiddenNickname

Tja ich denke daß es weiter gehen muss.

16.05.2019 20:58
HiddenNickname

Für dich . . .

17.05.2019 10:27
HiddenNickname

Hach, ist das Leben schön . . .

w.

17.05.2019 10:34
HiddenNickname

Am 20. Mai ist Weltbienentag !!!

17.05.2019 17:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 16:55:

Irgendwie möchte ich nicht so gegrüßt werden " Das ist ja mal eine Überraschung, jung, deutsch, dynamisch. Das find ich toll, die arabischen ..."

Alda f**** deine Sippe, du rassi*** Ar***krampe!!!
1. Ich bin nicht mehr jung!
2. Was kann ich dafür, das Menschen an unterschiedlichen Orten geboren werden?!
3. Meine Raucherlunge pfeift manchmal!

Godness Jilet, was stimmt mit diesen Leuten nicht?! Und was stimmt mit dir nicht, mache mehr Videos!!!
https://www.youtube.com/w [...] UQtNPgzk
#Liebe

Liebes Lesariontagebuch,

heute waren Menschen aus dem Iran an allem Schuld, naja und Menschen aus Afrika.
Als er "Iran" sagte, ging ich -da ich vor gaanz langer Zeit (ca. 25 Jahre) durch eine Freundin, die aus dem Iran geflüchtet war, unvergesslich spannende Kulturkontakterlebnisse hatte, die heute noch positiv in mir nachwirken- gaaanz doll in mich, der Impulskontrolle und Wortsuche wegen und sagte: "Das hat nichts mit Kultur sondern mit Charakter zu tun."
Und dann ist er motzig-beleidigt weiter gegangen. Versteh eine diese Art alte weiße Männer, m.E.n. sind sie beleidigt oder schlagen zu. Zum Glück sind die Jüngeren zumeist anders...nach meiner Erfahrung. Sogar Iraner in dem Alter haben in mir andere Erinnerungen geprägt, so fragte mich einst Einer, nach kurzen Höflichkeitsfloskeln und grinsender Vorstellung, ob ich nicht ein Schäferstündchen mit ihm abhalten wolle und ich meinte, im gleichen höflich-belustigtem Ton, nein, das ist nicht so meins und er ging kichernd weiter. Natürlich gibts auch von Arschlöchern gelebte Kultur...aber auch die sind nicht an allem Schuld, nur weil man wegen irgendnem Psychokack, die Hose voll hat.

18.05.2019 09:23
HiddenNickname

Dass ich nun weiß was alles abgelaufen ist und ich froh darüber bin, auch wenn das was nun total kaputt ist zwischen ihr und mir nicht mehr wirklich ganz werden wird. Diese Zeit als ich sie täglich am Morgen begrüßte, diese Zeit als sie für mich da war, dieser Moment als ich ihr die Klotüre schier an den Kopf knallte und wir beide erstarrten und viele andere Momente wie der vor dem Kühlschrank, werde ich trotzdem im Herzen behalten, das ist alles was ich noch habe, nicht mal du und sie selber S kannst mir das noch nehmen, alles andere schon, das ist bereits verloren gegangen und ich habe das respektieren müssen, dass ich keine Rolle mehr in ihrem Leben spiele, höchstens noch die Böse Rolle.

Ich weiß S du gehörst auch zu denen die mit mehrfach Nicks daher kommen, obwohl ich es bei dir überhaupt nicht verstehe, ich mache es nicht, ich hatte es nie getan und nur deshalb schon bist du schön im Vorteil, ich will es nicht machen, das Chaos ist groß genug, vielleicht bin ich ja nun auch einfach Böse geworden oder ich gebe euch heute das was ihr in mir sehen wollt.
Du bist ja nicht mal wegen mir hier, ich weiß nicht warum du hier bist.

Und warum um Gotteswillen denken alle immer ich müsste Bescheid wissen wer was ist und dann auch noch alle wechselnden Nicks, schon mal sich darüber Gedanken gemacht unter welchen Umständen ihr mich auch noch verurteilt, so genannten Freunde die sich es verdammt leicht machen zu verurteilen.

Ihr erinnert euch ja nicht mal mehr ernsthaft an mich wie ich war, noch heute bin was mich ausmachte und immer noch tut.

18.05.2019 09:36
HiddenNickname

☼ Sonne ☼

Augen auf und durch....

18.05.2019 09:44
HiddenNickname

*lach* also fast immer wenn ich in der nacht mehr wach war, als geschlafen habe (aus den unterschiedlichsten gründen), dann seh ich frühs wohl so umwerfend fresh aus, daz ich ständig geduzt werde - entweder hab ich was verpasst oder läuft bei mir

(gleich zweimal heute, einmal an der kasse und dann an der essenstheke 🤭)

18.05.2019 10:25
HiddenNickname

... WOW, es gibt so viele SCHÖNE Frauen. Toll!

18.05.2019 10:37
HiddenNickname

...das ist aber auch ein idyll hier ...

18.05.2019 11:12
HiddenNickname

Ich denke, dass alle, die wissen wollen, wie Rechtspopulisten ticken, sich einfach mal das Strache-Video reinpfeifen sollten.
Aber wohl wie immer: Die einen wissen es ohnehin, die anderen werden relativieren und whataboutisieren.
Trotzdem ein ganz schöner Knaller, das Ding.
Erbärmlich.

18.05.2019 12:27
HiddenNickname

ha ha ha, das sind Infos die ich selber mal eingestellt habe, das funkt nicht und zählt nicht.

18.05.2019 12:56
HiddenNickname

Innerlich bin ich mit meiner heutigen to-do-list schon durch... Ich muss mich jetzt nur noch beeilen, damit ich mir selbst noch begegne.

18.05.2019 13:04
HiddenNickname

18.05.2019 14:00
HiddenNickname

Eben Straches "Erklärung" zum Video und seinem Rücktritt gesehen

18.05.2019 14:48
HiddenNickname

Ja klar, alle anderen sind Schuld.

18.05.2019 15:20
HiddenNickname

Er geriert sich als Opfer eines nachrichtendienstlich unterstützten politischen Attentats.
Seine eingestandene Schuld: machohaftes Gehabe, zu viel Alkohol
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
Schade, dass ich nicht an der glühenden Diskussion im aktiven Politik-Forum teilnehmen kann.
Das ist schließlich der fetteste Skandal der letzten Zeit, und das so kurz vor der Europawahl...

18.05.2019 15:40
HiddenNickname

Ich weiss inzwischen auch, dass wir keine einzige gemeinsamkeit " mehr " haben, das ist mir auch nicht entgangen, lässt ja auch keine mehr zu, oder? Ausser die Paranoia die ab und zu mal Guten Tag sagt, ja die haben wir gemeinsam, das ist heute unsere einzige Gemeinsamkeit, was ich mit dir noch teilen kann, dieses kack Gefühl, nicht mal das weisst du von mir, nur noch dann, wenn es mir an dir wieder auffällt fühle ich mich dir noch so nahe, aus weiter fehrne, dann überkommt es mich noch manch mal, dann kommen halt alte Gefühle hoch die nicht ganz verschwinden wollen, dann würde ich dich am liebsten berühren dir sagen, es wird alles wieder gut werden, es geht vorbei.

Das wichtigste ist, dass ich sehr wohl weiss wer ich bin und nicht das was du aus mir machst und das was du in mir siehst, das sollte schon lange nicht mehr wichtig für mich sein, ich arbeite noch daran.

18.05.2019 15:47
HiddenNickname

auf deinem Grab summten heute viele Bienen - eigentlich nicht verwunderlich, bei dir war immer alles gut.

18.05.2019 15:58
HiddenNickname

ach, zeitig gef* - weiß man von wem?

editiert am 18.05.2019 16:22 Beitrag melden Zitatantwort

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<