Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

wenn isrelis plötzlich

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 |

28.12.2018 20:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.12.2018 um 18:55:

...Iran ist obsolet geworden...weil...melonen geht auch ohne...ja.

nene, obsolet ist der gegesatz von solvent... mit ner bestimmten einstellung fällt und steht so ziemlich alles.

28.12.2018 21:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.12.2018 um 20:15:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.12.2018 um 18:55:

...Iran ist obsolet geworden...weil...melonen geht auch ohne...ja.

nene, obsolet ist der gegesatz von solvent... mit ner bestimmten einstellung fällt und steht so ziemlich alles.

28.12.2018 22:06
HiddenNickname

Wissenschaftler versuchen nun auf freischwimmenden grossen Eisschollen Weintrauben zu züchten, da die Voraussetzung von viel Sonneschein gegeben ist da zu kommt das spezielle Traubensorten genommen werden für den bekannten Eiswein und der benötigt nun mal etwas Frost, dafür fällt Insekten Schutzmittel vollkommen weg.

29.12.2018 01:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.12.2018 um 22:06:

Wissenschaftler versuchen nun auf freischwimmenden grossen Eisschollen Weintrauben zu züchten, da die Voraussetzung von viel Sonneschein gegeben ist da zu kommt das spezielle Traubensorten genommen werden für den bekannten Eiswein und der benötigt nun mal etwas Frost, dafür fällt Insekten Schutzmittel vollkommen weg.

krass!

29.12.2018 08:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.12.2018 um 05:19:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.12.2018 um 00:01:

ich bin vor allem froh, dass die angelegenheit keinen religiosen hindergrung hat und vollends durch wissenschaft zu erklären ist.

Was ist denn ein Hindergrung?

sowas ähnliches wie Isrelis

29.12.2018 10:09
HiddenNickname

hindergrunge is reli?

29.12.2018 10:39
HiddenNickname

Haha...total witzig, sich über Fehler von einer, die wahrscheinlich keine Muttersprachlerin ist, lustig zu machen.

29.12.2018 11:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Und was is wenn das Ding schmilzt, oder eine Robbenfamilie sich da ihr Domizil einrichten ?
Mir wäre es da als Winzer zu kalt.

Aber die Verknüpfung von Spiritualität und der pflanzlichen Produktion von späteren Spirituosen die hat Potenzial
Ich unterhalte mich immer mit meinen Pflanzen mache ihnen Komplimente, frage sie nach ihrem Befinden ..und was soll ich sagen?
Sie gedeihen prächtigst

29.12.2018 13:03
HiddenNickname

und was antworten sie so??????????

29.12.2018 13:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2018 um 10:39:

Haha...total witzig, sich über Fehler von einer, die wahrscheinlich keine Muttersprachlerin ist, lustig zu machen.

Och, hat sich jemand über Fehler - aufgrund von unzureichendem Sprachvermögen - lustig gemacht? Ich finde ja eher, dass so eine quasi zwanghafte politische Korrektheit ganz schön den Blick verstellen kann ...

Mir gings und gehts bei dem Thema ums Verstehen und Verschreiber - oder ne enorm dichte Fehlerfrequenz - ist eben eine mögliche Erkenntnisquelle.

editiert am 29.12.2018 13:18 Beitrag melden Zitatantwort
29.12.2018 13:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2018 um 13:03:

und was antworten sie so??????????

Das meine Ohrringe nicht immer zu meinem Oberteil passen
Meistens sagen sie aber ein schlichtes " Danke ! Das reicht jetzt mit gießen"

29.12.2018 17:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2018 um 11:17:

Zitat
Tehejekuetrheed

Und was is wenn das Ding schmilzt, oder eine Robbenfamilie sich da ihr Domizil einrichten ?
Mir wäre es da als Winzer zu kalt.

Aber die Verknüpfung von Spiritualität und der pflanzlichen Produktion von späteren Spirituosen die hat Potenzial
Ich unterhalte mich immer mit meinen Pflanzen mache ihnen Komplimente, frage sie nach ihrem Befinden ..und was soll ich sagen?
Sie gedeihen prächtigst

Ja das problem kennen die Eisweinwinzer mit den Robben, die knabbern ihnen die Weinblätter weg, die Lösung war nun Richtmikrophone mit Eisbärengebrüll aufzustellen ich glaube auch so was Spirituoses könnte Potenzial haben.

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<