Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

"Ach ja, du stehst ja auf Frauen"

10.04.2012 01:35
HiddenNickname
0

Mir wird sehr sehr oft, viel zu oft gesagt, dass ich noch viel zu jung sei um zu wissen, dass ich schon auf Frauen stehe. Innerlich lache ich. Äußerlich verdrehe ich die Augen. In der sechsten Klasse verliebte ich mich das erste Mal in eine Frau. Das war unsere Biologielehrerin Frau Lieblich (Namen sind übrigens alle erfunden )
Sie war jung, 28, sah wirklich nicht schlecht aus und war auch noch richtig sympathisch. Ich habe ihr erst nur Liebesbriefe geschrieben (Anonym versteht sich) Die Einzigen die das wussten, waren meine - damals - zwei besten Freunde Serafina und Celine.
Sie gingen damit ganz normal um. Sie fanden es sogar "cool".
Diese Lehrerin zog Ende des Jahres, also Ende der sechsten Klasse weg, nach Nürnberg. Ich war am Ende (& sogar heute noch vermisse ich sie manchmal - aber nur sehr selten) Darauf schwärmte ich immer nur für Frauen. Meine Tanzlehrerin, (die leider auch nach Hamburg zog) dann für eine Freundin meines Nachbarns (die jetzt auch weggezogen sind - verdammtes Pech) aber war zum Glück alles nur Schwärmerei. Genauso war es bei der jetzigen Lehrerin Frau Wallner auch. Die war jung, sehr attraktiv... (und ich muss zugeben, ich habe immer ein wenig aufs Aussehen geachtet & Frauen die "ein wenig fester" waren, haben mich nie wirklich angeturnt (obwohl ich selbst nicht die Schlankste bin) - attraktiv fand ich sie aber schon oft) Frau Wallner hatte wirklich ein paar Kilo mehr aber sie raubte mir Wort Wörtlich immer den Verstand. Ich fand sie echt unglaublich toll (und da habe ich auch festgestellt, dass ich viel zu oft aufs Äußere geachtet habe)
Eine Klassenkameraden, Tanja, hat das irgendwie mitbekommen (Celine wusste es natürlich - mit ihr bin ich immer noch ganz dicke) & als es mir an einem Tag richtig shice ging, (Das war Anfang der neunten Klasse) bin ich aufs Klo & sie ist mir gefolgt.

Sie hat mich ausgequetscht & ich habe gesagt warum ich so verzweifelt bin, habe auch Andeutungen darauf gemacht, dass es eine LehrerIN ist, & sie hat es auch kapiert. In der Zwischenpause (immer zwischen den zwei Std haben wir 5 Minuten Pause - unser Lehrer ist der Coolste den wir kriegen konnten ( & da kamen dann alle auf mich zu .. natürlich konnte Tanja diese Plaudertasche ihren Mund nicht halten...

Ich habe mit den Schultern gezuckt und habe genickt. Warum sollte ich es geheim halten, dass ich lesbisch bin?

Alle waren total erstaunt & konnten es nicht glauben (und ich bin WIRKLICH nicht die Beliebteste in der Klasse, sogar eher eine der "Unbeliebten" - obwohl ich damit nicht anfangen will... das Niveau unserer Klasse ist in den 3 Monaten die ich weg war extrem gesunken - richtig schade & peinlich)

Trotzdem haben sie alle viel "positiver" auf mich reagiert & tun es auch jetzt noch. Irgendwann bekamen es noch auch andere aus meiner Parallelklasse & eine so drumherum auch mit (ich weiß nicht wer es alles weiß - sicher nicht die ganze Schule, aber viele)

Das Coolste finde ich, dass sie jetzt nicht mal mehr das Schimpfwort "Schwuchtel" benutzen, seit sie wissen, dass ich Homosexuell bin.

Klar, ich bin 15 , all der Blahhblah, woher will die das überhaupt schon wissen & sowas. Aber ich bin mir 1000% sicher..

Ich bin zurzeit sowieso unsterblich in eine Frau verliebt, die ich vor einem Jahr beim Gassi gehen kennengelernt habe.. sie ist wunderschön & ihre Art ist unbeschreiblich... vielleicht der tollste Mensch, den ich je kennengelernt habe , aber ich will nicht zu vorlaut sein, kann sich ja noch vieles ändern,)
Doch sie ist leider, LEIIIDER einer Hete, also muss ich wohl oder übel loslassen...
Unglücklich verliebt bin ich aber trotzdem nicht. Ich sehe sie oft, & wenn wir uns sehen drückt sie mich sehr sehr oft, wo ich mich dann wie im siebten Himmel fühle & mein Herz so pocht, dass ich das Gefühl habe, es hinterlässt blaue Flecken an meinem Brustkorb ,))

Ich bin vielleicht einfach nur verliebt in die Liebe...

Geoutet habe ich mich also vor einem halben Jahr ungefähr... Inzwischen denken sie gar nicht mehr so oft daran. Wenn so ein Thema in unserer Klasse ist & ich gefragt werde, höre ich immer wieder den Satz "Ach ja, du stehst ja auf Frauen"

Na ja, so viel zu meinem Outen. Ich habs gut verkraftet (:
Meine Eltern gehen damit auch ganz locker um, obwohl meine Mum immerzu die Augen verdreht, wenn ich von Aurelia (Also der Frau) schwärme (wenn ich Frau sage, meine ich übrigens wirklich Frau (26))
Die haben es übrigens in Ungarn erfahren, als Verwandte von uns da waren & wir gegrillt haben mit der Familie...

Da fragte eine, wie es bei mir in der Liebe ausschaut, und ob ich schon in einen verliebt bin. Ich habe gegrinst und sagte nur "Ja ich bin in eine verliebt."
"In eine?"

Meine Familie geht damit also ganz gelassen um ,)

Vielleicht habe ich da richtig Schwein gehabt...



0

Seite: 1 | 2 |

15.04.2012 22:25
15.04.2012 22:21
15.04.2012 21:18
15.04.2012 21:14
HiddenNickname
0
15.04.2012 21:10
15.04.2012 20:55
15.04.2012 20:53
15.04.2012 20:42
15.04.2012 20:40
15.04.2012 20:35
15.04.2012 19:57
15.04.2012 19:40
13.04.2012 23:44
13.04.2012 10:07
12.04.2012 02:29
12.04.2012 01:43
12.04.2012 01:20
12.04.2012 01:09
11.04.2012 13:01

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<