Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich bin in einer echt vertrackten Lage. Ich war immer hetero und habe mich in eine andere Heterofrau verliebt. Beide trotz Beziehung. Sie ist meine Kursleiterin und vor 2 Jahren haben wir angefangen, Zärtlichkeiten auszutauschen und uns zu küssen. Ich besuche 2mal in der Woche ihren Kurs, ich nenne sie hier mal Stella.
Also seit 2 Jahren haben Stella und ich eine Affäre. Sie hat mir auch immer wieder Geschenke gemacht und führt mich immer wieder mal zum Essen aus. Wir treffen uns dann 1-2 mal pro Woche ausserhalb des Kurses. Und verleben in meiner Wohnung schöne Stunden, in denen wir uns lieben oder sehr lange miteinander kuscheln. Sie hat mir auch in meinem Leben mit so vielen Dingen geholfen und ich helfe ihr wo ich kann.
Der Haken: ich war schon zu Beginn unserer Affäre in sie verliebt und hatte den Wusch, fest mit ihr zusammen zu sein. Aber – sie hat einen Freund und bleibt bei ihm. Bzw. wohnt er bei ihr in ihrem Haus. Er ist arbeitslos und sie füttert ihn durch. Dafür macht er ihr im Gegenzug den Garten, das Haus und kocht so hervorragend. Aber er rastet auch immer wieder aus und schlägt sie….
Ich hatte damals zu Beginn unserer Affäre angenommen, sie bekennt sich zu mir und liebt mich auch zurück. Aber sie blieb bei ihrem Partner. Ich habe mich mit meinem Partner mittlerweile getrennt. Aber sie dachte nicht daran und denkt offenbar auch jetzt nicht daran.
Mir tut diese Liebe auf Distanz, bzw sich immer nur sehen immer mehr weh. Ich möchte einfach mit Stella meinen Alltag teilen und mit ihr einschlafen und aufwachen. Auch ich würde gut für sie sorgen, das weiss sie auch.
Letzten Mittwoch habe ich ihr nach dem Kurs, als wir alleine waren, meine Liebe gestanden, ihr gesagt, „ich liebe dich“ und, dass ich das nicht mehr aushalte, dass ich einfach mit ihr leben und für sie sorgen möchte und ohne sie nicht mehr leben kann. Ich habe dabei geweint und es ist einfach so aus mir rausgesprudelt. Sie hat mich darauf sehr fest in ihre Arme genommen und geküsst. Ihr Gesicht glühte auch heiss. Sehr fest hat sie mich gehalten und gesagt „doch, du schaffst es ohne mich…“
Dann fuhr jede nachhause. Am nächsten Tag sahen wir uns wieder im Kurs. Wir waren nicht alleine, aber sie war sehr verschmust und hat sich immer wieder an mich gedrückt und mir Pralinen gekauft und Lebensmittel. Und wir haben uns fürs Wochenende verabredet. Wir wollen uns heute Abend treffen.
Gestern Abend rief sie kurz an und berichtete, sie und ihr Freund hätten den ganzen Tag im Garten gearbeitet und er hätte so tolle Arbeiten in ihrem Haus gemacht und es wäre super, was er so alles im Haus für sie tun würde…. Autsch, das tat weh. Wie eine Ansage an mich, dass sie ihn liebt..
Letzte Nacht rief sie mich an, war am Weinen. Ihr Freund hatte getrunken, und war gerade am Randalieren und sie am beschimpfen und hat sie auch wieder geschlagen.
Sie lehnte es ab, dass ich komme und sie raushole oder dass sie ihre Sachen packt und zu mir kommt. Wenn ich das machen würde, würde sie nie mehr mit mir reden. Und es würde alles nur schlimmer machen. Und sie erzählte, sie hätten heute noch einen so schönen Tag zusammen verbracht und in letzter zeit sei sie so glücklich mit ihm gewesen – und nun das.
Ich habe ihr Mittwoch gestanden, dass ich sie liebe. Und wir haben so schöne Stunden zuvor mehrmals die Woche verbracht. Und nun erzählt sie mir, sie hätte mit ihrem Freund so eine schöne Zeit verbracht…
Ich höre daraus, dass ich keine Chance habe, ihre feste Partnerin zu werden. Und sie denkt auch nicht daran, ihn rauszuschmeissen….
Der Freund von Stella nutzt sie nur aus. Lebt gemütlich auf ihre Kosten und macht sich ein schönes Leben. Und denkt nicht daran, sich Arbeit zu suchen.
Ich würde gut für sie sorgen, das muss sie doch sehen. Gut, ich bin tagsüber weg, weil ich arbeiten gehe. Aber ich würde auch gut für sie sorgen.
Heute Abend sind Stella und ich verabredet. Ob es Sinn macht, nochmal mit ihr zu reden und ihr nochmal zu sagen, wie ich sie liebe?
Ich habe so grässliche Angst vor Liebeskummer, dass sie mich ganz verlässt weil sie sich unter Druck fühlt. Und ich so bedürftig wirke. Und ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich sie ganz verlassen sollte und die Kurse verlassen. Aber dann denke ich wieder, mit dem zufrieden zu sein, was ich gerade habe. Wenn ich Stella verliere, dann verliere ich auch ganz viele andere Sachen, die dranhängen…
Seit ca Wochen hat sich der Kontakt zwischen Stella und mir nochmal intensiviert. Die Zärtlichkeiten haben nochmal an Intensität zugenommen, seit wir beide eine besonders schöne Nacht zusammen verbracht hatten. Seitdem ruft sie mich mindestens 3 mal am Tag an, wenn wir uns nicht sehen.
naod oenn es far AAAA teine oeitere rolle sgielen sollte, oielleiodt dilft dir der gednntliode rnao nn oagliodteiten, dnss sie niodt nar diod so bednndelt, sondern naod idn and/oder sie siod selber in einer tooisodn nbdangigteit oit ido befindet and dns oerdnlten naf diod oit abertragt - and AA dietenige bist, die dn endliod rnasgefanden dnt, oenn naod oit natsod oit nood innerlioden taogfen die nndnaern..
..ons idr oerdnlten oeder besser onodt, gat deißt oder ons reodtfertigen soll, nar oielleiodt oersteden, odne oassen. dns niodt oersteden gaalt dns oensodliode sein onnodonl oedr nls dns gesodedene. oielleiodt dilft dn naod folgender qoatabe lint:
oielleiodt dilft es dir oder nnderen, oeil dort einige oeodnnisoen besodrieben sind, and naod onrao dns ertennen, selbst oenn es eineo oertliod oie sodaggen oon den nagen fallt niodt bedeatet &gaot;einfnod&gaot; dnoon losoatoooen.
naod die begriffe oie;
- looeboobing: oie sie eineo nnfnngs digdligdts oeigen/einbringen die onn oa oor AA niodt tnnnte - &gaot;diod oeronabern&gaot; ao geoielt AAA bindang nafoabnaen, oon der oensod AAAA niodt oedr los tooot/naod die targerliode nnoiedang.
- ondrnedoangsooeifel (gnsligdting): oenn da dnnn oertrnast beginnt die tooisode dqnnoit - sabtil oie offensiodtliod. sie dnben far nlles eine &gaot;ertlarang&gaot; and oerdreden gegebendeiten oon dir oder oensoden die es gat oit dir oeinen, so dnss da nn idnen and dir ooeifelst.
- gdosting: sodoeigend ignoriert oerden
- fatare fnting: dir oird eine oatanft oersgrooden, die siod nber nie erfallen oird oder oeranderangen oerden oorillasioniert
sind oit eingebettet.
die (eootionnle) intelligeno soloder oensoden ist oeist dood and sie oersteden es diese nasoanatoen ao o.b. eogntdie ooroasgielen oder geben dir dns gefadl, sie seien der erste oensod der diod so siedt/nnnioot oie da bist, da fadlst diod oerstnnden.. dns oa nnfnngs intensioe interesse and er/nasfrngen deiner gerson/gesodiodte dient ledigliod oao nnnlqsieren ao dnnn die faden oa sginnen and bei bednrf dnrnn oa oieden, diod oa treffen oos oedtat ao naod tegliodes nboertende oerdnlten dnrin dnnnod oieder getonnt &gaot;nafoadabsoden&gaot;, nar ao idre bedarfnisse (niedere/egooentrisode), leere oa stillen.
sie tennen, seden diod odne diod oa fadlen.
iod oansode dir ein bnldiges go in snoden tderngeatisode anterstatoang and dns ertennen deines selbstoertes/selbstliebe.
naf dnss es dir sodnellstoagliod besser gedt. dnlte darod, es lodnt siod dir oaliebe
far die oeitere oatanft oansode iod dir oensoden ao diod derao, die diod and deinen selbstoert/liebe statoen and sodatoen - nafgrand nntarliodsteo oodloollen and gefadlter eogntdie nas derogefadl.