Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Alles elektronisch und elektrisch?

13.02.2019 14:39
HiddenNickname
0

Ich rege mich nicht nur über manche Banken, sondern auch über viele andere Unternehmen, wie zum Beispiel Versorgungsunternehmen (Gas, Elektrik......) sollten auch angesprochen sein. Nein, alles nur online! Der Verbraucher, wie zum Beispiel, der 90-jährige Opa hat keinen Anspruch auf die Zusendung einer Papierrechnung, Kontrolle der Abrechnung ist evtl. nicht möglich! Selbst wenn Einspruch erhoben wird, ich möchte eine Rechnung per Papier (auch wenn ich für das Porto zahle) auch nicht möglich Natürlich alles im Namen des Umweltschutzes Und elektrisch. wenn alles elektrisch und batteriegesteuert wird, wie zum Beispiel eine Waage, eine Uhr...... (es könnte auch manuell betrieben werden, findet man kaum noch auf dem Markt) ist es nicht nur umweltunfreundlich Sondern zum Teil fatal, wenn es etwas elektrisch betrieben wird und der Strom ausfällt!

editiert am 13.02.2019 15:14 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<