Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Am 18.02.23: Wassermann, Fische u. Steinbock

19.02.2023 23:24
HiddenNickname
2

Was war da gestern los!? Diese Sterne....

Jetzt verstehe ich manches über gestrigen Tag und Nacht bissl besser. Bis zum späten Abend stand die Sonne gestern nicht nur im eloquenten Wasserman. Danach wanderte sie ja noch Nachts in den Fischen: Phantasie, Intuition, Gefühlsausbruch, Sensibilität, Empathie, Kunst, Musik und Kultur, Alberneheiten etc.... Dazu hatten wir auch noch den Mond bis 18:00 Uhr ebenso im geistreichen, sozial versierten Wassermann, der seine luftikose Elektrizität und konvensionslosen Freigeist bis zum späten Abend an manche mehr und manche weniger in kurzer Kombination mit dem Fischen noch nach hallen lies. Der Mond wanderte dann gegen 18:00 Uhr ohne Pause dazwischen, in den beständigen, tüchtigen, zielgerichteten und meist von trockenem Humor genährten Steinbock, der sich zwar holt was er will, aber niemals über leichen gehen würde. Diese Gesamtkonstellation war ja großartig yesterday! Berauschend!

Hoffe Ihr hattet einen besonderen Tag gestern. Eines dieser die man schlecht vergisst. Liebe Grüße, Jo

PS: OK, Ok, ich muss noch dazu sagen, hihi, dass ich alle diese drei Zeichen trage, Sonne Wassermann, Ascendente Fische, Mond im Steinbock

editiert am 20.02.2023 01:02 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<