Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich Versuche mich kurz zu fassen, obwohl das ehrlich gesagt nicht möglich ist Ich hatte Silvester 2017 eine junge Dame beim vorbei laufen meiner Arbeit gesehen. Wir haben uns nur angelächelt aber von beiden Seiten war eine Sympathie die sich bis heute keiner erklären kann.Diese Dame gab mir auch flüchtig einen Glückskeks (den ich bis heute immer noch habe).Paar Wochen später, lief ihre Mutter an mir vorbei und ich fragte sie, wo ihre Tochter sei, sie hätte mich freundschaftlich sehr interessiert, das selbe meinte die Mutter zurück. Die Tochter fragte auch immer nach mir, sagte aber das ihre Tochter weg zog und dort einen Freund hat. Ich hatte mich zwar für ihr Glück gefreut, war aber auf der anderen Seite traurig, das kein weiterer Kontakt mit ihr zustande kam. Danach hatte ich häufiger die Mutter auf meiner Arbeit angetroffen und immer wieder sagte sie das selbe: Das sie auch noch oft an mich denkt und fragt was ich so mache und wie es mir geht. Eines Tages lief die Tochter wieder an mir vorbei, ohne Worte, aber mit einem Lächeln. Und das kam 2018, 3x vor. Das 2te Mal mit Handynummern austauschen (aber keiner Meldung) und das 3te Mal mit ihrem Freund. Das 4te Mal in diesem Jahr hatte sie sich nun getraut an einem Weihnachtstag mit mir zu reden. Die Gespräche waren sehr tiefgründig, ich fühlte mich bei ihr herzlich aufgehoben, es gab eine sehr lange Umarmung, und wir wollten uns ungern los lassen. Sie blickte sogar draußen vor dem Haus zurück, was ich sehr ungewöhnlich fand.
Danach schrieben wir einige Wochen über Whats App, sie hatte mir über dem Messenger nun auch selber bestätigt daß sie oft an mich denkt, und es merkwürdig findet. Sie hatte sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Alle Fragen beantwortet. Es sah so aus, als würde sich eine sehr gute Freundschaft entwickeln, bis zu dem Tag als ich sagte daß ich sie besuchen wolle und meine Arbeitsstelle kündige. Im Februar 2019 war dann plötzlich Funkstille. Sie schrieb nicht mehr zurück und ignorierte mich. Ich habe das nicht verstanden, machte mir auch Sorgen und musste der Sache auf den Grund gehen, ich fand keine Ruhe. Ich schrieb ihr zu Weihnachten einen Brief und steckte es in den Briefkasten ihrer Familie (ich wusste nicht ihre neue Adresse). Sie hat sich im Frühjahr 2020 erst wieder bei mir zurück gemeldet und mir dann über whats App geschrieben,das sie nun verheiratet ist und ein Kind hat, und ob ich den Kontakt noch möchte. Ich habe ihr gesagt "na klar" aber dann fing die ganze Problematik erst an. Denn ich dachte wir setzen nun das Fort, wo wir aufgehört hatten nämlich "beim Treffen" Monatelang gab es nur Streitereien und Missverständnisse. Ich hatte mehrmals den Kontakt abgebrochen, aufgrund ihrer Ignoranz und Unzuverlässigkeit, sie kam aber Monate später immer wieder zu mir zurück. Sie erfuhr in der Zeit das ich auf Frauen stehe und sie sich es auch mit Frauen vorstellen könnte. Es kam dann endlich im Frühjahr Mai 2021 wieder zu einem Treffen (der letzte war ja Weihnachten 2018) Wir haben uns wieder super verstanden. Hatten tiefgründige Gespräche, ja sie hat sich sogar mir gegenüber geöffnet und gesagt das sie in ihrer ehe unzufrieden ist. Es gab wieder eine lange Umarmung, man wollte sich nicht los lassen. Am nächsten Tag wollten wir uns eigentlich noch Mal sehen, aber sie ließ mich dann 3 Stunden sitzen. Ich habe 4x gefragt wo sie bleibt. Ich war mega wütend aber auch traurig, das sie durch ihre Unzuverlässigkeit alles wieder kaputt gemacht hat. Sie kam dann 4 Stunden später mit ihrem Kind bei mir an. Das Kind war überhaupt nicht erzogen. Das hat meine Wohnung auf den Kopf gestellt. Schubladen aufgerissen, auf Tische geklettert, Herd angemacht. Das hat einfach nicht gepasst, ich wollte die Situation klären und es ging nicht. Ich war wütend und traurig zugleich, das sie mich 1. solange sitzen lässt und 2. mit ihrem Kind kommt, was sie überhaupt nicht im griff hat. Ich bin dann 1 Stunde später zusammen gebrochen und habe sie mit Kind aus meiner Wohnung raus geschmissen. Der Kontakt brach ab. 7 Monaten später ( also jetzt) meldet sie sich telefonisch bei mir zurück und sagt mir, das sie sich von ihrem Mann getrennt hat und wieder bei ihrer Familie wohnt . Nun wollte ich sie ja wieder treffen und sie vertröstet mich seither zum 4ten mal. Ich habe sogar ihrem Kind ein Weihnachtsgeschenk gekauft und nicht Mal das interessiert sie. Ich weiß nicht was das ganze zu bedeuten hat. Sie hält mich eigentlich schon immer auf Distanz, aber irgendwie möchte sie auch meine Nähe. Oder verarscht sie mich ? Was will diese Frau von mir ?