|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadAngst.. Hilfe? :/
19.04.2010 20:03
HiddenNickname
0 Also die Geschichte ist lang.. Am besten fang ich ganz ganz vorne an und ich hoffe, dass sich die ein oder andere von euch ein paar Minuten nimmt um zu lesen und zu schreiben. Sie und ich, wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, im Internet. Relativ schnell hab ich mich in sie verguckt.. Jedoch hatte sie damals noch eine Freundin. Sie sagte zwar, es würde nicht sonderlich gut laufen, dennoch hatte sie eine. Wir waren fast pausenlos in Kontakt und haben uns tatsächlich ineinander verliebt.. Damals hab ich mich echt gefragt, als sie anfing zu sagen, dass ich ihr wichtig bin, ob ich nicht lieber die Finger von ihr lassen sollte. Als ich eine Freundin gefragt hab, die in etwa in der gleichen Situation war, wie ich, sagte sie wortwörtlich zu mir "Wenn sie DIE Frau ist, brich den Kontakt nicht ab." Also blieb ich mit ihr in Kontakt, weil schon der Gedanke daran, nicht mit ihr zu telefonieren, sie zu sehen oder mit ihr zu schreiben weh tat. Also ließ ich alles geschehen, ich rechnete eh nicht damit, dass wir zusammenkommen würden. Oft hat sie mir gesagt, dass sie mich sehr liebt und einmal sagte sie sogar "Ich liebe dich über alles", woraufhin ich zu ihr sagte, sie solle sowas nicht sagen, wenn sie es nicht so meine.. Sie sagte, sie meine es so. Es war nicht immer leicht, sie mit ihrer Freundin zu sehen.. Im Gegenteil. Aber dennoch hab ich versucht, für sie da zu sein, da es kaum lief mit ihrer Freundin.. Ich hab immer irgendwie versucht sie aufzufangen und ich glaub das hat ziemlich gut geklappt, jedenfalls lief die Beziehung dann noch so ca. 2-3 Monate. Kurz danach war aber Schluss mit ihrer Freundin. Jedoch fuhr sie noch mit ihr zusammen in den Sommerurlaub, ihr könnt euch ja denken, dass da nicht nichts lief. Jedoch sind sie nicht wieder zusammengekommen. In dem Sommer hab ich auch Mist gebaut, denn am CSD hatte sie was mit einer.. Woraufhin ich reichlich verletzt war, wegen der Wortwahl, mit der sie mit mitteilte, dass sie was mit ihr hatte. Zudem hatte sie mir an dem Abend noch geschrieben, dass sie mich liebt.. Jedenfalls war ich so unglaublich verletzt, ich war zu der Zeit um Urlaub. Ich hab mich mit einem Freund an den See, den es dort gab, gesetzt und so geweint wie ich noch nie geweint hab.. Und dann dacht ich mir einfach was soll's. Hab mich betrunken (-.- keine gute Idee..) und hab mir den nächstbesten Typen geschnappt (noch schlechtere Idee!!!).. Der dann der Meinung waren, wir wären zusammen.. Und ehrlich gesagt, hab ich in dem Moment nicht gedacht "Hey, was ist mit IHR?" sondern eher so.. "Dann sieht sie mal, was sie mir angetan hat." und es hat sie auch gut verletzt.. Und im Nachhinein tut mir das so so so so so unendlich leid. Immernoch, nach gut 9 Monaten, die das her ist. Jedenfalls hab ich direkt "Schluss" gemacht mit ihm, wir waren eine Woche "zusammen" xD, und hab ihr gesagt, dass ich sie will. An meinem Geburtstag war sie dann da.. So unglaublich. Später am Abend hat sie mich einfach geküsst. Und - oh man - es war der wundervollste Kuss den ich je bekommen hab.. In dem Moment war mir noch klarer, das sie meine Traumfrau ist.. Naja, dann waren wir also zusammen. Und da können wir beide nur von Glück reden, dass alles doch noch so gekommen ist.. Wir sind jetzt 8 einhalb Monate zusammen. In der Zeit ist relativ viel passiert, wir hatten oft Stress.. Meistens weil ich viel an ihr auszusetzen hatte. Ich hab mir oft Mühe gegeben, ihr ein Geschenk zu machen o.ä., sie jedoch hat sich da nicht so drum gekümmert.. Als ich ihr das im letzten Streitgespräch mal wieder sagte, meinte sie öfter, dass sie nichts mehr zu geben hat, das sie alles an ihre Ex gegeb und alles verloren hat. Und ich wollte das nicht verstehen.. Ich hab einfach nur gesagt ja versteh mich versteh mich.. Dabei hab ich sie nicht verstanden. Und das war das schlimmste, was ich tun konnte. Dieses Gespräch war am Montag.. Abends hab ich ihr einen Brief geschrieben, weil ich einfach gemerkt hab, wie egoistisch ich war und das ich nicht hätte sagen sollen, was ich gesagt hab. Ich hab mich entschuldigt ohne Ende.. Wir haben Dienstag kaum Kontakt gehabt.. Und Mittwoch kam der Brief an. Sie meinte, dass sie den Brief sehr schön fand und das wir das wieder hinbekommen und vor allem das sie mich sehr sehr liebt.. Ich war so glücklich. Ich hatte die Woche von Montag auf Dienstag maximal 2 Stunden Schlaf, von Dienstag auf Mittwoch so gut wie garnicht weil ich Angst hatte, einzuschlafen.. Und generell hatte ich panische Angst, alleine zu sein, weil sobald ich alleine war, hab ich angefangen zu heulen ohne Ende. Dann, eine Stunde später ca., hat sie mir gesagt, dass sie mir noch was sagen muss, was sagen müsste, was mir nicht gefallen würde. Mit so schlimmem hab ich nicht gerechnet also meinte ich einfach nur klar, los. Sie sagte, dass sie in der Zeit, von Montag bis Mittwoch, darüber nachgedacht hat, ob eine gute Freundin von ihr oder ich nicht besser für sie wären. Und genau davor hatte ich Angst, die zwei Tage. Und davor, das Schluss sein könnte.. Sie sagte zwar noch, dass ihre komplette Liebe für mich draufginge und das für das besagte Mädchen kein Platz in ihrem Herzen wär, bloß für Freundschaft, trotzdem ging mir das nah und hat mich sehr verletzt. Ich hab viele Fragen gestellt, eben auch unter anderem, ob sie Angst hätte, sich in besagtes Mädchen zu verlieben.. Und sie sagt ja, schon hätte sie, aber sie denkt, es würde nicht passieren. Außerdem sagte sie, dass sie von Anfang an Angst davor hatte, sich in jemand anders zu verlieben.. Das alles war am Mittwoch. Seit Montag hab ich kaum geschlafen, fast durchgängig geweint, auch in der Schule, was sich sogar bei den Lehrern bemerkbar macht.. Und ich hab einfach nur Angst das von jetzt auf gleich alles vorbei sein kann, dass sie schon dabei ist, sich in das besagte Mädchen zu verlieben usw.. Es ist nicht mehr schön, wenn sie sagt, ich sei ihre Traumfrau, irgendwo schmerzt es, weil ich nicht weiß, wie lange ich das noch bin und wann sie das zu einer anderen sagt.. Vielleicht wär es früher oder später eh zu Ende gegangen, aber das gibt mir so zu denken. Wie konnte es so weit kommen? Warum hat sie gesagt, ich sei die Frau, die sie sogar heiraten würde, wenn sie Angst hatte, sich zu verlieben? aber vor allem.. Wie soll ich mit allem umgehen? Sie merkt auch, dass was nicht stimmt mit mir. Aber ich will ihr nicht sagen, wie oft ich wirklich weine, weil ich sie nicht unter Druck setzen will, das hab ich schon oft genug gemacht. Nur ist es wirklich so, dass ich jeden Tag jede Minute die ich alleine bin weine. Und nein, ich ertrinke nicht in Selbstmitleid.. Meine beste Freundin hat gesagt "Hör auf zu weinen, deine Beziehung ist nicht an einem Tiefpunkt." und ich hab gesagt "Nein, die nicht. Aber ich." Jedenfalls danke, dass du diesen Text gelesen hast. Und wenn du auch nur die kleinste Ahnung hast, wie du mir helfen kannst, das ich das alles wieder in den Griff bekomme, oder wenn du Tipps hast, wie wir, Sie und ich, das zusammen wieder hinbekommen können, dann schreib. Bitte.
0
![]()
20.04.2010 15:08
19.04.2010 20:55
19.04.2010 20:38
19.04.2010 20:37
19.04.2010 20:29
19.04.2010 20:20
19.04.2010 20:15
0
![]() |
|