Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Angst vor dem cholerischen und homophoben Vat

26.02.2018 17:17
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,

das ist mein erster Post hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Situation ist etwas komplizierter:

Ich bin 30 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Meine Eltern sind seit ich als Kind mit einem Herzfehler zur Welt gekommen bin extrem über fürsorglich was extrem nervt. Mein Vater hatte 2010 einen Herzfehler und ist seitdem wie ausgewechselt: Er ist cholerisch und aggressiv, schreit immer sehr schnell rum und macht mir generell Angst. Er hat mir schon mehrmals damit gedroht (vor hin erst wieder) mich windelweich zu prügeln und rauszuschmeißen. Meine Eltern wissen nicht dass ich lesbisch bin und ich habe furchtbare Angst, dass sie es erfahren könnten (vor allem dass mein Vater es erfährt. Meine Mutter weiß es bis zu einem gewissen Grad bzw. ahnt es und akzeptiert es auch). Außerdem bin ich übergewichtig und schaffe es nicht, abzunehmen (was sehr wahrscheinlich an der Situation liegt). Meine Freunde haben mir schon mehrmals geraten, auszuziehen. Das Problem ist, dass ich weder einen Job finde (habe vorher allerdings eine zeit lang gearbeitet), noch Sozialhilfe (vorrübergehend) beantragen kann, da ich noch in der Uni eingeschrieben bin. Ich warte zur Zeit auf das Ergebnis meiner Bachelorarbeit, was noch locker 6 bis 7 Wochen dauern kann.

Vielleicht wisst ihr ja einen Rat, was ich in der Situation machen kann. Ich halte es wirklich keinen ganzen Monat mehr zu Hause aus.

0

27.02.2018 20:07
27.02.2018 07:00
27.02.2018 02:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<