Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Premiumaccount » Thread

Anregungen...

05.11.2007 21:26
HiddenNickname
0

...so,da ihr euch ja immer so rühmt Anregungen gerne zu erhalten wollte ich jetzt mal vorschlagen die Suchfunktionen zu erweitern.

Und zwar:
wäre es gut für diejenigen die Singles sind (u jemanden suchen) die Suchfunktion in dem Maße zu erweitern, dass sie Single JA u egal gleichzeitig eingeben könnten u somit diejenigen ausblenden könnten die vergeben sind (natürlich kann man dann immer noch die Suchfunktion egal allein eingeben)jedoch wäre es schön wenn man mehrere Suchkriterien,u die die einen stören ausblenden könnte.Gibt man Single alleine an werden ja auch die ausgeblendet die nicht so gerne ihren Partnerstatus öffentlich machen wollen aber vielleicht auch unter diese Kategorie fallen.

Vor allem verstehe ich nicht,warum es keine Suchfunktion butch,femme,queer gibt???

Aus Diskriminierungsgründen kann dies ja wohl kaum gerechtfertig sein,denn somit wäre ja auch die Suchfunktion dass man bi-u transsexuelle in der Suche ausblenden kann in meinen Augen diskriminierend!!!!

U vor allem fände ich es dabei sinnvoll 2 Suchkriterien gleichzeitig dabei eingeben zu können...wie z.B. ich suche femme/queer oder queer/butch(u somit beispielsweise die ausblenden zu können die so gar nicht dem einzelnen Geschmack entsprächen) u somit auf den individuellen Geschmack der Userinnen mehr Rücksicht zu nehmen.

Vielen Dank!!!




0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<