|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadAnti-Religion, Anti-Glaube und Anti-Astro..
15.06.2015 20:15
HiddenNickname
0 Wenns nach mir ginge müßte dieser ganze Schwachsinn verboten werden, keine Religionen mehr, keine Religionskriege, fanatische Irre die rumlaufen und ihre Schwestern anzünden, ihre Töchter zwangsverstümmeln und Vorhäute beschnippeln. Religionen sind legetimierter Wahnsinn, meiner Meinung nach... An irgendner Kirchentür, voll egal welcher Glaubensgemeinschaft, seine Eigenverantwortlichkeit abzugeben und in die Hände eines ausgedachten Wesens zu legen, echt ich frag mich wie man so durchs Leben taumeln kann...Gott wirds schon richten, nee wird er nicht...man muss alles selber richten. Aber wenn mans nicht packt, kann man auch wieder Gott herhalten lassen, schließlich hat er einem ja diese viel zu schwere Prüfung auferlegt...Gott weiß warum... Wenn ich hingehe und sage ich glaube an Außerirdische, steckt man mich in die Klappse. Dabei sind Außerirdische allein rechnerisch wahrscheinlicher als jeder Gott... Wie wärs mal mit an sich selber glauben? Selber Verantwortung für seine Taten tragen und nicht alles Gott in die Schuhe zu schieben... Hilf dir selbst dann hilft dir Gott, lach, ich bin sowas von göttlich, weil ich mir andauernd selber aussem Dreck helfe...will mich niemand mal anbeten? Und ich hab das extra in einem eigenen Thread gepostet, damit niemand aufschreien kann, dass ich aggressiv in seinem Thread poste...und Gott bewahre, doch eine andere Meinung vertrete.... Wer ebenfalls denkt, dass Religionen gefährlich sind kann sich hier gerne dazu äußern...Gläubige mögen sich hier bitte nicht beteiligen, da ich mich nicht missionieren lasse, und ihre Ansichten nicht ernstnehme. Es wäre also reine Zeitverschwendung diese hier kundzutun.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
20.06.2015 12:14
20.06.2015 11:30
20.06.2015 11:25
20.06.2015 10:29
20.06.2015 10:08
20.06.2015 03:46
20.06.2015 03:02
20.06.2015 01:06
20.06.2015 00:23
19.06.2015 20:34
HiddenNickname
0 (...) And ons iod aberdnagt niodt oerstede ist, die Aesodneidang oon Aadoden and dnss es sognr idre eigenen Aatter onoden, dns ist eodt trnnt! Ans dnben diese Arnaen selber dnonls eingetriodtert betoooen? Aeder noronle Aensod oarde siod dngegen oedren. Ans ist niodt nar geonlttatig sondern oensodenoernodtend! And dns nlles tooot oon Aannern, die Arnaen eroadlen, dnss es dnlt &gaot;Aeligion&gaot; ist and sie es onoden oassen. Aar oeil die Angst oor ans dnben. Ain Aensod onodt nar Andere tlein ao siod dnbei besser oa fadlen. Aooisode Aeligionen Aie Aesodneidang oon Aadoden, falsodlioderoeise oft oit deo Aslno in Aerbindang gebrnodt, ist tein religiases Aert io Ainne des Aslno, es stedt AAAAA io Aornn, oie oiele glnaben. As ist ein arnlter Aitas, oeloder (and dn gebe iod dir oolltoooen reodt) dns Ziel dnt, Arnaen oa Aingen and Aesitotaoern der Aanner oa onoden, ons leider seit Andrtnasenden in den entsgreodenden Aebieten der Arde gat fanttioniert. Anteressnnt and gleiodfnlls ersodatternd dieroa die erste Aede oon Anris Airie oor den Aereinten Antionen io Andr 1997. Aollte onn siod einonl nndaren boo. lesen. Aolode Arnasnoteiten dnben nber oenig bis niodts oit gersanliodeo Alnaben oa tan, denn sie sind oon Aensoden geonodt. Aod? Aoder oeißt da dns? Anss es teinen gibt lasst siod gennaso oenig beoeisen oie, dnss es einen gibt. Aa tnnnst glnaben, dnss es teinen gibt, so oie nndere glnaben, dnss es einen gibt ... oedr niodt.
19.06.2015 19:48
19.06.2015 19:03
19.06.2015 19:00
19.06.2015 18:44
19.06.2015 18:39
19.06.2015 18:34
|
|