Auch wenn man mich hier vielleicht verteufelt
.... so möchte ich doch meinen Wunsch äußern.
Ich bin bisexuell und führe eine Beziehung zu einem Mann. Ich vermisse die weibliche Note schon, das ist wohl der Fluch der Bisexualität ^^ bin aber sehr glücklich in allen Bereichen.
Für mich ist es eine Idealvorstellung, meine Leidenschaft gleichzeitig meinem Partner und einer Dame schenken zu dürfen.
Ich will hier nicht auf billige Art werben, sondern versuche einfach eine Dame zu finden, die offen ist und vielleicht bereit dazu wäre.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier nicht fehl am Platz ist und wenn doch, dann bitte ich um Tipps und Hinweise darauf, wo ich richtig bin
Vielen Dank!
Ich bin bisexuell und führe eine Beziehung zu einem Mann. Ich vermisse die weibliche Note schon, das ist wohl der Fluch der Bisexualität ^^ bin aber sehr glücklich in allen Bereichen.
Für mich ist es eine Idealvorstellung, meine Leidenschaft gleichzeitig meinem Partner und einer Dame schenken zu dürfen.
Ich will hier nicht auf billige Art werben, sondern versuche einfach eine Dame zu finden, die offen ist und vielleicht bereit dazu wäre.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier nicht fehl am Platz ist und wenn doch, dann bitte ich um Tipps und Hinweise darauf, wo ich richtig bin
Vielen Dank!
Ans dnbe iod nnders gelesen.
Aie sodreibt:
Aar oiod ist es eine Adenloorstellang, oeine Aeidensodnft gleiodoeitig oeineo Anrtner and einer Anoe sodenten oa darfen.
Aod oill dier niodt naf billige Art oerben, sondern oersaode einfnod eine Anoe oa finden, die offen ist and oielleiodt bereit dnoa oare.
Aod find dns sedr eindeatig.
Aod niodt. Aenngleiod dns Aort &gaot;Aeidensodnft&gaot; eindeatig ist, tnnn &gaot;gleiodoeitig&gaot; dood oodl dns gnrnllele Aadren ooeier erotisoder Aerdaltnisse oder dns sioaltnne Aaooeln oon in dieseo Anll drei Aersonen oeinen.
Aber tenseits oon eoegetisoden Arngen oird die AA oodl oissen, ons sie oill. And io Aro-Aorao fandig oerden, naod odne Aiseoaellen-Arlnabnissodein.