Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Aufrichtig

12.03.2025 02:03
HiddenNickname
1

Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften und aufrichtigen Freundschaft, vielleicht auch mehr, wenn wir uns gut verstehen. Ich bin erst seit heute auf der Site.
Um die Wahrheit zu sagen, suche ich eine ernsthafte, auf Vertrauen basierende Beziehung mit einer Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde, dieser Person, die mich versteht und meine Werte in Echtzeit kennt, die mir Zeit widmet, mir Ratschläge gibt, ein starkes Vertrauen und eine starke Komplizenschaft miteinander hat. Es würde mich auch freuen, wenn Sie mir schreiben. Ich antworte ehrlich und an alle, um uns besser kennenzulernen, weil mir sehr langweilig ist und es mir gut passt, hier neue Bekanntschaften zu machen und zu sehen, was uns erwartet. Aus diesem Grund sind wir alle hier auf der Website. Ich freue mich darauf, Sie zu lesen. Bis bald. Ich warte auf Ihre Nachrichten 👋💋💋💋

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<