Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Ausgangsbeschränkungen

18.04.2020 13:02
HiddenNickname
0

I know I'm privileged and all that shit....

Aber ich hatte jetzt ausreichend Ausgangsbeschränkungen. Ich möchte nicht mehr nicht in die Oper gehen dürfen. Ich möchte, dass der CSD stattfindet. Ich möchte nicht mehr zur Seite springen und die Leute anranzen, wenn sie mir zu nahe kommen. Ich möchte nicht mehr darüber nachdenken, ob die Aerosolwolke der vor mir fahrenden Radler wohl infektiös ist oder ob ich Antikörper durch geringfügige Exposition entwickle. Ich möchte täglich einkaufen gehen können, ohne mir einen Kopf darüber zu machen, ob es sinnvoll ist, mich so häufig zu exponieren. Ich will Freunde umarmen, im Café rumhängen und mit meinen ANWESENDEN verrückten Kolleg*innen nur das Nötigste besprechen. Außerdem will ich nicht mehr darüber nachdenken, welchen Impact die fehlenden Erntehelfer und das Setzverbot für Pflanzen wohl auf unsere Nahrungsmittelversorgung haben werden.

Mir geht's prima. Ich hab eigentlich überhaupt keine Sorgen, bin nicht depriviert, fühle mich nicht einsam und hab eine ebenso straffe Agenda, wie vorher auch.

Aber ich hab jetzt trotzdem die Schnauze voll und möchte bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<