Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ausweglose Situation ..

23.02.2020 05:47
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte einfach mal meinen Frust loswerden..
also ich habe im letzten Jahr während meiner Weiterbildung DIE Frau kennengelernt..
sie hat sich im Unterricht umgedreht und es hat BUM gemacht..
leider gibt es einen Haken .. sie ist verheiratet und hat ein Kind.
Wir haben lange Zeit miteinander geschrieben, Zeit verbracht und anscheinend haben sich auch Gefühle bei ihr entwickelt ..
dies hat sie mir auch gesagt .. vorher waren wir beide noch nie in einer Frau verliebt ..
aber es hat einfach PENG gemacht
Ich musste mit der Zeit feststellen, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennen kann.. schließlich ist da auch ihr Kind .. und einfach ist das ganze nicht .. das weiß ich ..
die Ehe ist schon lange nicht mehr intakt, aber sie kann es einfach nicht beenden..
ich bin einfach so traurig und weiß einfach nicht weiter
Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr und es zerreißt mir das Herz, nicht zu wissen, wie es ihr geht ..
Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann drüber hinweg kommen werde .. aber Liebeskummer ist schrecklich so schlimm hatte ich es noch nie ..

Ich musste es einfach mal von der Seele schreiben, ich weiß nicht, was ich mir hier von erhoffe..
Vielleicht war schon mal jemand von euch in so einer Situation ..
Danke fürs Zuhören und lesen
Gruß


0


27.02.2020 15:45
23.02.2020 12:29
23.02.2020 09:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<