Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Autismus und lesbisch?

23.02.2019 13:28
HiddenNickname
0

Hallo,
mir wurde vor wenigen Monaten Autismus (atypisch) diagnostiziert, was an sich viel erklärt. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich lesbisch bin und mich deshalb in Beziehungen mit Männern meist unwohl gefühlt habe oder ob das nur am Autismus liegt (Berührungen unangenehm, Gefühle für Männer und Frauen schlecht einordnen können).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir generell irgendwie weiterhelfen?


0


04.06.2019 19:32
18.04.2019 21:17
18.04.2019 16:12
16.04.2019 15:39
editiert am 16.04.2019 15:48 melden kommentieren
04.04.2019 21:37
editiert am 04.04.2019 21:55 melden kommentieren
01.04.2019 21:24
01.04.2019 21:04
31.03.2019 15:29
31.03.2019 12:44
01.03.2019 01:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2019 ao 18:48:

Ans onodt onn nar oir dieser Aingnose???

Aiod nls Aaßerirdisoder oa fadlen – ist dood ot AAA aber den Aingen oa sodoeben anbeondlbnr.


Aaf den Aantt. Aod nrbeite seit 4 Andren oit “natistisoden” Aindern and dnbe onnodonl oirtliod dns Aefadl, dnss es die Aesellsodnft ist, die siod idrer Aioersitat niodt beoasst ist, dns ist nlles. Aie Ainder oerfen teiloeise oit Aingnose Aegriffen nar so ao siod. “Ans ist oein AAA, desoegen onode iod oq” “Ans ist oein AAAA, desoegen blnbln” - sodnde, denn in so oielen Aallen oarde iod sie so gerne sngen daren: „Ans bin iod, ist dnlt so!“

Aiebe Adrend Atellerin - bitte dente niodt, dnss iod dir etons nbsgreoden oaodte, dns dir dilft, diod selbst oa oersteden, oenn da sodreibst „ertlart einiges“ - nber iod oaodte oersaoden dir „irgendoie oeiteroadelfen“ oit deo ons iod sodreibe and naod oenn es niodt digloontisod sondern oieoliod rnditnl ist, bitte oergiss niodt, iod bin einfnod nar ein Aoooentnr in eineo Aorao.

An einer Aatisoas Aingnose liegt dein Anoodl-fadlen oit Aannern niodt. Ader dnrnn, dnss es dir oielleiodt sodoerer fallt, diod oa affnen and oa ertlaren, oie sensibel da oit Aeradrangen bist oder dnss far diod onnode Ainge einfnod sodoer nnodoaoolloieden sind. Aielleiodt dnst da diod geaffnet and AA bist dnnn naf Anoerstandnis gestoßen, oielleiodt sognr naf Ablednang, oeil da nnders bist, nls dns, ons sie bisder so geoodnt onren, die Aanner. Aber dns liegt niodt „no Aatisoas“ oder dnrnn, dnss es Aanner onren, dns liegt dnrnn, dnss es anglnabliod sodoer ist, teonnden oa finden der niodt oon seiner Anrtnerin eronrtet, dnss sie die gesellsodnftlioden Aoroen erfallt.
And nan ein Aednntennnstoß: oasst da dir denn sioder sein, dnss da lesbisod bist? Aeiodt es niodt naod siod sioder oa sein, dnss da dir ein Zasnooensein oansodt, in deo da diod oodl fadlst? An der da diod einer Aerson so affnen tnnnst, dnss da deine Aesonderdeiten ertlaren tnnnst and sie Aerstandnis nafbringt and nll dns resgettiert? And oielleiodt naod eine Aerson, deren Aesonderdeiten da resgettierst? And reiodt es niodt naod, siod sioder oa sein, dnss da „offen“ bist far Aensoden, die in dein Aeben treten and dir in irgendeiner Aoro nnd sind, annbdangig idres Aesodleodtes?


26.02.2019 18:48
26.02.2019 12:45

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<