|
|
Forum » Let's Date » ThreadBerlinerinnen für Freizeitgestaltung gesucht
01.05.2015 16:43
HiddenNickname
0 Hey Berlinerinnen! Meine Leute haben im Moment kaum noch Zeit für spontane Treffen, weil sie beruflich oder/ und privat sehr eingebunden sind oder in einer anderen Stadt leben, deshalb suche ich spontane und humorvolle Frauen (ca. 25-45 Jahre) aus Berlin für gemeinsame Freizeitaktivitäten! Vielleicht geht es Dir auch so und Du würdest Dich über neue Kontake freuen. Melde Dich gerne per PN! So verbringe ich gerne meine Freizeit: Im Park liegen und chillen, grillen, Kaffee trinken gehen, Wii spielen, Filme schauen, unterhalten, Quatsch machen, lachen(!!!!),Tischtennis im Park spielen, Cocktailabende, Essen gehen, feiern gehen ( z.B. Ltunes, Girsltown), Camping (Zelten oder Wohnmobil), ins Grüne fahren und Brandenburg erkunden, Berlin immer wieder (neu)-entdecken, mit dem Hund spazieren gehen, fotografieren, Theater- und Konzertbesuche, Freunde treffen, kochen, Billiard und Bowling spielen, Ausstellungen und Museen besuchen, lesen,Picknicken,ins Fitnessstudio gehen ,Radfahren, Nordic Walking.
editiert am 07.05.2015 17:51
melden
0
![]() |
|