Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Berlinerinnen für Freizeitgestaltung gesucht

01.05.2015 16:43
HiddenNickname
0

Hey Berlinerinnen!
Meine Leute haben im Moment kaum noch Zeit für spontane Treffen, weil sie beruflich oder/ und privat sehr eingebunden sind oder in einer anderen Stadt leben, deshalb suche ich spontane und humorvolle Frauen (ca. 25-45 Jahre) aus Berlin für gemeinsame Freizeitaktivitäten!
Vielleicht geht es Dir auch so und Du würdest Dich über neue Kontake freuen. Melde Dich gerne per PN!

So verbringe ich gerne meine Freizeit:
Im Park liegen und chillen, grillen, Kaffee trinken gehen, Wii spielen, Filme schauen, unterhalten, Quatsch machen, lachen(!!!!),Tischtennis im Park spielen, Cocktailabende, Essen gehen, feiern gehen ( z.B. Ltunes, Girsltown), Camping (Zelten oder Wohnmobil), ins Grüne fahren und Brandenburg erkunden, Berlin immer wieder (neu)-entdecken, mit dem Hund spazieren gehen, fotografieren, Theater- und Konzertbesuche, Freunde treffen, kochen, Billiard und Bowling spielen, Ausstellungen und Museen besuchen, lesen,Picknicken,ins Fitnessstudio gehen ,Radfahren, Nordic Walking.

editiert am 07.05.2015 17:51 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<