Hey ihr Lieben,
langsam wird es kalt draußen, Weihnachten rückt näher, die Zeit der Zweisamkeit, des gemeinsamen Schlenderns über den Weihnachtsmarkt und des Kuschelns unter der warmen Decke bei Kerzenschein.
Man stöbert sich durch die Profile, flirtet hier und da und dann: Das erste Date!!!
Wow...
Doch wo geht man hin? Man möchte überraschen und bereits mit der Auswahl des Ortes/des Events für sich die Sympathie des Gegenübers gewinnen...
Doch was ist noch nicht ausgelutscht? Was schafft Nähe ohne zu sehr zu überfallen? Wo kann man sich gut unterhalten, sich anschauen, und dennoch ist irgendein Programm geboten, so dass es für Beide ein Erlebnis wird?
Tanzen, Kino, Weihnachtsmarkt, Café... Kennt man schon und kann oben genannte Kriterien oftmals nicht erfüllen...
Doch nun habe ich DEN Geheimtipp für euch!!! *muhahahaha*
Wartet...
Gleich kommt es!!!
Es wird euch umhauen!!!
Was verbindet mehr, bietet die Möglichkeit zu Beobachten und Unterhalten und ungeheuer viel Erzählstoff und rettet zeitgleich möglicherweise Leben UND VERBESSERT EUER KARMA INNERHALB WENIGER MINUTEN (!!!), als sich gemeinsam zu einer Typisierungsaktion zu begeben???
---> übrigens auch super für bestehende Pärchen, gute Freund/innen, Eltern und Kinder, Schulklassen und Arbeitsausflüge geeignet!!!
Ihr wisst nicht was das ist? Ganz einfach...
Hierbei geht es um die Registrierung in der Knochenmarkspenderdatei der DKMS. Im laufenden Jahr werden hierzu
leider sehr häufig durch Betroffene und ihre Angehörigen/Freunde
Typisierungsaktionen durchgeführt, und zudem auch reguläre über die DKMS. In meinem Freundeskreis gibt es momentan schon zwei Freunde/Angehörige die solche Aktionen durchführen, und wer weiß, wie viele sonst noch davon betroffen sind...
Ich selbst habe mich schon vor einiger Zeit
online selbst registriert und dann ein
Registrierungsset zugeschickt bekommen.
Wahrscheinlich sind von euch bereits einige registriert. Alle Anderen bitte ich sich mal bewusst Gedanken darüber zu machen und sich, wenn möglich, ebenfalls zu registrieren!
Nähere Infos zu den Bedingungen findet ihr hier:
http://www.dkms.de/home/de/spender-werden/grundlegende-informationen.html
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen jedoch für eine Knochenmarkspende nicht in Frage kommen oder zusätzlich etwas tun wollen, so überlegt doch bitte, ob es wirklich die teuerste Pralinensorte zu Weihnachten sein muss, oder ob ihr euch nicht wieder auf den eigentlichen Gedanken von Weihnachten besinnen wollt:
Euch bei euren Liebsten bedanken, dass es sie gibt, eine schöne Zeit verbringen und denen helfen, denen es schlechter geht als euch selbst...
Jede noch so kleine
finanzielle Spende hilft die Typisierungen weiterhin kostenlos durchzuführen und wenn euch die finanziellen Möglichkeiten fehlen, so weise ich auf unten benannte Aktion einer Freundin für den 7jährigen Max hin. Hier werden auch
Sachspenden für die Kinder und Erwachsenen die zur
"Typisierungs Aktion für Max" https://www.facebook.com/ [...] 9897937/ erscheinen benötigt.
Habt ihr also Sachen die ihr gerne verschenken wollt, die funktionstüchtig und geeignet dafür sind (von Kinderschminke Süssigkeiten, von Schlüsselanhängern bis Schmuckschachteln, usw.), so kontaktiert mich oder Alexa Schulz auf Facebook wegen der Adresse und schickt ein ganz besonderes
Wichtelpaket auf die Reise in die Nähe von Hamburg!!!
Ich wünsche euch allen, dass ihr von solchen Erkrankungen niemals betroffen seid
und eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Joy
* * * * * * * *
Jeden kann es treffen: Zum beispiel das 7jährige Patenkind einer Freundin von mir! Bitte helft ihm und anderen Betroffenen und lasst euch typisieren!!!
Danke!!!!
Zitat Alexa:
!!!HILFE!!!
Max, unser siebenjähriges Patenkind, hat Leukämie.
Die Chemotherapie hat nicht, wie gehofft, angeschlagen. Leider kommen, wie sich jetzt gerade herausgestellt hat, die Eltern und auch seine Schwester als Knochenmarkspender nicht in Frage.
Nun ist die Hoffnung, noch einen Knochenmarkspender zu finden. Dies erfolgt über ein zentrales Register. Wer sich hier registrieren und typisieren lässt kommt als möglicher Spender für Leukämiekranke in Frage. Dazu rufen wir h
iermit stellvertretend für Max auf.
Einige von euch haben sich sicher schon registrieren und typisieren lassen. Für diejenigen, die das gerne machen möchten, hier der Name der Homepage
www.DKMS.de. Nach dem Eintrag wird Euch ein Wattepad zugesandt. Dies ist erstmal alles. Wenn Ihr dann als möglicher Spender in Frage kommt, folgt eine Blutuntersuchung und dann die Knochenmarkspende.
Bitte helft mit, die Zeit drängt sehr!
http://www.dkms.de/home/de/