|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadBeziehung weiter führen, nachdem sie fremd ge
03.12.2014 17:29
HiddenNickname
0 Hi wie schon oben erwähnt, bin ich in einer wirklich blöden situation.. es ist schwierig das ganze kurz zu halten, aber ich versuche es: Meine Freundin und ich sind schon knappe 3,4-4jahre zusammen,also schon eine ganze weile.. Wir haben sehr sehr viel durchmachen müssen, hauptsächlich wegen mir, um ehrlich zu sein. Es ist meine erste wirklich gesunde beziehung muss ich dazu sagen, wir hatten die ersten 3 jahre eigentlich keine probleme, wir haben ähnliche interessen, jeder einen eigenen freundeskreis und auch leute,die wir zusammen kennen gelernt hatten, gefühlsmäßig war sie immer meine traumfrau und große liebe, der sex war hammer.. wir sind sogar ab und zu in den ein oder anderen fetisch-club und in dem punkt lief alles super. wir hatten sogar überlegt, einen dreier mit noch jemand anderem zu versuchen (eine frau, da sie lesbisch ist). In dieser Zeit begann für mich aber eine schwierige phase.. ich musste sehr viel lernen und war sehr gestresst, da sich mein examen näherte.. ich war wirklich nicht an feiern gehen interessiert, also ging sie ab und zu alleine weg, wobei sie 2 mädels kennen lernte, die scheinbar homoflexibel waren und irgendwie an ihr interessiert schienen.. sie erzählte mir davon, in der hoffnung, wir könnten es doch einmal mit einer von ihnen ausprobieren. Mir war aber nun zu dieser zeit so gar nicht nach etwas in der richtung zu mute und ich muss sagen so ganz geheuer war es mir auch nicht, da ich schon ab und zu eifersüchtig werden kann.. es war ja geplant, wenn, dann nur zusammen! Nun, nach dem bestandenen examen, bin ich erst mal in ein loch gefallen, ich fand keine arbeit und fühlte mich nutzlos und war depressiv, wollte niemanden mehr sehen und verschanzte mich zu hause. Meine freudnin und ich wohnten zu der zeit schon zusammen, allerdings in einer dachwohnung, bei meinen eltern. Man muss auch sagen, hier streiten sich alle und es herrscht eine echt miese stimmung hier, die sich manchmal einfach auf uns übertragen hat, da es schwierig war, sich davon zu distanzieren (meine mum missbrauchte sie hin und wieder als seelenklemptner..). Ich ließ auch ab und zu meinen frust an ihr aus, mir tat es aber im nachhinein immer leid und ich entschuldigte mich.. sie ist so viel streit wirklich nicht gewohnt und ich merkte, wie es an ihr fraß.. hinzu kam ja noch, dass es mir selber nicht gut ging.. sie blieb wärend dieser zeit immer mit den beiden mädels in kontakt und ging ab und zu mit ihnen weg oder verbrachte abende bei einer von ihnen. irgendwann bliebt sie immer länger weg und fing an mir nicht mehr zurück zu schreiben, wenn sie dort war.. auch ihr verhalten mir gegenüber wurde abweisender und in mir kochte die eifersucht hoch.. ich machte ihr vorwürfe und fing an alles was sie tat zu hinterfragen und geneu wissen zu wollen, ich hatte wirklich angst sie zu verlieren. ich hatte ein schlechtes gewissen, sie hatte mir immer wirklich gut beigestanden und ich behandelte sie einfach nicht gut.. ich beleidigte sie teilweise und konnte meine wut und angst nicht mehr kontrollieren! hinzu kommt, dass wir ein swinger-paar kennen gelernt hatten, bei denen der kerl scheinbar (das weißt ich erst jetzt nachdem es zu spät ist) darauf aus war, mich von ihr weg zu treiben..naja nach einem streit haben wir versucht es zu klären und uns zu vertragen, was auch geklappt hatte.. zumindest ging ich davon aus! sie fuhr am nächsten tag wieder zu besagter freundin.. ich war eifersüchtig, zweifelte ich doch immer noch an der beständigkeit unserer beziehung.. sie wollte um ca 18uhr zu hause sein.. ich traf mich ebenfalls, nach einigen monaten funkstille, wieder mit freunden udn war erst mal abgelenkt. abends um ca 20 uhr, ich wurde unruhig.. schrieb ich ihr dann doch mal.. keine antwort..ok ich wollte nicht wieder den kontrollfreak raushängen lassen und ließ es bleiben. um 23uhr rief ich sie dann an.. ich war etwas verunsichert,war sie doch noch böse? doch sie ging ganz euphorisch ans telefon und sagte sie käme heim und wir machen uns nen schönen abend und sie habe lust auf sex und ja.. ich war perplex, freute mich aber. der abend war dann doch noch echt schön und wir schliefen zufrieden ein.. am nächsten morgen musste sie früh zur arbeit, vergaß aber ihr handy zu hause.. als ich wach war konnte ich es einfach nicht zurück halten, auch wenn ich wusste, dass es scheiße war, ich schaute nachm was sie mit laura (der freundin bei der sie war) schrieb.. ich war geschockt, da sachen drin standen wie: war echt schön gestern :-* (von ihr) und ich wäre lieber bei dir gewesen heute nacht (von meiner freundin) .. es waren einfach messerstiche ins herz, ich bekam keine luft mehr.. meine welt brach für mich zusammen, sie war meine große liebe und dann schrieb sie sowas, das ist hart! ich telefonierte erst mit einem freund und rief sie dann an (sie war bei der arbeit) und sagte ich wisse alles und machte sie runter.. sie war etwas sprachlos und stammelte es tue ihr leid.. sie wllte sich in ihrer pause mit mir treffen, um zu reden.. das haben wir dann auch getan, nachdem ich ihr erst mal eine gepfeffert habe.. sie weinte und kniete vor mir und meinte sie würde alles tun, um es rückgängig zu machen und dass so viel passiert sei und ja.. ich ging und sagte ihr sie solle sich gedanken darüber machen, was sie eigentlich fühlt. wir schliefen beide bei freunden.. ich betrank mich und übernachtete bei dem swinger-paar, die ich mittlerweile zu sehr guten freudnen gezählt hatte.. naja der typ war eher für eine trennung, aber ich hörte auch raus, dass sie wohl interesse an mir hatten und irgendwie schon sehr viel geplant hatten.. er ging auch am selben abend noch ziehmlich offensiv vor und meinte wohl, er könne mich zum sex überreden..tolle freunde^^ ich lehnte natürlich ab, auch wenn ich sauer war und an rache dachte, ich wollte erst klarheit über die beziehung. meine gefühle waren immer noch sehr stark auch wenn ich noch nie so einen schmerz in mir gespürt hatte.. als ob man mir das herz in der brust zerfetzt hat. Ich kann mit sex mit fremden leben, aber nciht damit, wenn scheinbar auch gefühle im spiel sind.. und die waren offensichtlich da. wir spachen uns dennoch schon am nächsten tag aus, sie sagte ich habe sie so oft verletzt und schlecht behandelt, ihr selbstbewusstsein hätte darunter gelitten und laura hätte ihr einfach beigestanden.. sie habe wihl auch ein schlechtes gewissen und hätte gesagt, sie solle lieber zu mir zurück, auch wenn sie gefühle für meine freundin hätte.. meine freundin meinte sie wisse es nicht, irghendwas sei da, aber mich liebe sie noch..ich sagte ihr aber, wenn sie sich für mich entscheiden sollte, würde ich erwarten, dass sie den kontakt mit laura vollkommen abbricht..davon war sie wenig begeistert. ich erzählte ihr auch, dass dieses paar scheinbar starkes interesse an mir hätte, ich iaber nichts tun würde, so lange das nciht geklärt sei.. sie war sauer, da der kerl ihr anscheinend laura immer schmackhaft geredet hatte (irgendwie echt intrigannt). Ich habe außerdem verlangt, dass sie ehrlich ist und den mumm in der hose hat, mir zu sagen was los ist, wenn es etwas gibt.. das war auch einer der gründe, weswegen wir stritten.. sie möchte jetzt am samstag auf eine veranstaltung, sie hat karten dafür und will das mit laura "würdig " beenden, da sie es ihrer meinung nach nicht verdient habe, dass sie einfach ohne tschüss sagen, den kontakt abbricht.. ich meinte okay das geht klar. heute nacht schliefen wir schon wieder zusammen in einem bett, es war komisch für mich, sie war dagegen total gut gelaunt und freute sich scheinbar mich wieder zu haben...aber die show kannte ich ja schon von dem tag, an dem sie mich hintergangen hatte :-/ ich bin immer noch misstrauisch und weiß echt nicht ob sie das nun wirklich beenden wird, da sie ja selber meinte, es fiele ihr schwer und sie habe schon noch gefühle für sie irgendwo.. es tut immer noch so weh, wie kann man eine so lange und eigentlich doch auch schöne beziehung einfach für ein bisschen ego-geficke wegwerfen?! ich habe sie darum gebeten bei mir zu bleiben, obwohl sie eigentlich scheiße gebaut hatte.. und das eindeutig.. trotzdem fühle ich mich seltsam momentan, ich habe einfach angst, wieder verletzt zu werden und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. hat sie es verdient, dass ich noch um sie kämpfe obwohl sie zugegeben hat, dass es auch etwas aus rache war und weil sie dachte ich liebe sie nicht mehr? ich weiß es nicht und ich weiß nicht, wer von uns der schlechtere mensch ist leider.. kann man nach so etwas, wieder etwas neues aufbauen? hat irgendwer erfahrung damit gemacht und kann mir davon berichten? außerdem meinte sie, dass es unserer beziehung vlt sogar gut getan hätte..?!? ich finde die aussage etwas beunruhigend um ehrlich zu sein..
0
![]()
06.12.2014 19:02
06.12.2014 16:46
HiddenNickname
0
06.12.2014 16:38
06.12.2014 15:27
06.12.2014 07:12
06.12.2014 01:43
06.12.2014 01:02
06.12.2014 00:59
06.12.2014 00:51
06.12.2014 00:40
HiddenNickname
0 Aod finde, da solltest diod niodt anter Araot setoen and (idr) tetot etons beoeisen oollen. As sgielt naod oooentnn niodt so eine grosse Aolle, ob sie dir glnabt, sondern ons da selbst glnabst, andern oa tannen. And ao siod oa andern oasstest da einige Zeit oit dir nlleine sein. Aenn oit idr bist da dns, ons sie eronrtet oder dns, ons da dentst, ons in einer Aeoiedang eronrtet oird. Aede oit idr, dnss idr eine Anase oon 4 Aooden onodt. Aenn beide in dieser Zeit tein Aertrnaen ineinnnder dnben tannen, dnnn oird es naod dnnnod niodt nnders sein. Aod gebe soons nar oon oir, oenn iod oir 100% sioder bin, iod oeiß eigentliod ons iod oill and bin oir der tonsegaenoen beoasst ..nlso tn iod oerde es andern Aersaode einfnod nbstnnd oa nedoen, sie niodt oa bedrangen and es tetot niodt oieder so oa onoden, dnss iod oao tontrollfrent oatiere. Aill idr gleiodoeitig nber oeigen, dnss iod nood gefadle far sie dnbe (ist oir tn oarend anserer beoiedang niodt so gat gelangen), dns ist dnlt erst onl oein Alnn.. iod dnlte oiod eodt oaraot, ist niodt leiodt, dns gebe iod oa^^ so oa sngen &gaot;der gesande oitteloeg&gaot;, naod oenn iod eder teonnd bin, der oa eotreoen neigt.
05.12.2014 20:47
HiddenNickname
0
05.12.2014 20:44
05.12.2014 17:30
HiddenNickname
0
05.12.2014 16:53
HiddenNickname
0 @AA Aod finde, da solltest diod niodt anter Araot setoen and (idr) tetot etons beoeisen oollen. As sgielt naod oooentnn niodt so eine grosse Aolle, ob sie dir glnabt, sondern ons da selbst glnabst, andern oa tannen. And ao siod oa andern oasstest da einige Zeit oit dir nlleine sein. Aenn oit idr bist da dns, ons sie eronrtet oder dns, ons da dentst, ons in einer Aeoiedang eronrtet oird. Aede oit idr, dnss idr eine Anase oon 4 Aooden onodt. Aenn beide in dieser Zeit tein Aertrnaen ineinnnder dnben tannen, dnnn oird es naod dnnnod niodt nnders sein.
05.12.2014 16:30
0
![]() |
|