|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadBiete: Posthausen - Magdeburg
31.01.2011 16:23
HiddenNickname
0 Hallöle! Ich werde am 12.02.2011 von Posthausen (kennen sicher einige - Dodenhof ) nach Magdeburg fahren. Uhrzeitmäßig ist da irgendwie noch nichts wirklich geplant, Abfahrt wird wohl irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr sein.Da kann ich mich dann auch nach euch richten. Wie gesagt, geht die Fahrt in Posthausen los. Ich kann deswegen niemanden in Bremen abholen! Der Umweg ist mir eindeutig zu groß, grad bei den Spritpreisen. Vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen. Ansonsten bin ich gerne bereit, euch um Magdeburg rum noch irgendwo abzusetzen oder auf der Strecke, sollte der Umweg nicht zu groß sein. Strecke: Posthausen - Hannover + Braunschweig (schrammen wir nur dran vorbei!) - Magdeburg. Ist also rein theoretisch ne Direktfahrt ^^ Kostenpunkt: 15 € für die ganze Strecke. Ansonsten beträgt die Faustregel 5 € / 100 km. Ist dann aber auch immer noch ne Absprachesache. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Dann kann ich auch meine Handynummer rausgeben. So öffentlich im Forum muss das ja nicht sein
0
![]()
31.01.2011 16:31
31.01.2011 16:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|