Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Biete: WG - Zimmer in Frankfurt a. M. (Kelst

30.07.2013 19:54
HiddenNickname
0

Hallo
Ich habe eine tolle Wohnung für eine 2er WG in Kelsterbach gefunden und suche nun noch die passende WG - Mitbewohnerin.

Eckdaten:
Zimmergröße: Ca. 19 qm
Gesamtmiete: 390 € (hinzu käme nur noch Internet/Telefon)
Frei ab: 1.9.2013

Die 3 Zimmer, Küche, Tageslichtbad - Wohnung liegt im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses und ist ca. 64m² groß. Sie beinhaltet bereits eine schöne große Wohnküche, mit Sitzecke und allem drum und dran und neben den Schlafzimmern einen weiteren kleinen Raum, den man als Gemeinschaftszimmer und Stauraummöglichkeit nutzen kann
Die zwei Schlafzimmer sind nahezu gleichgroß (eventuell 1 - 2 qm Unterschied) über die man sich dann noch streiten oder ausknobeln kann, wer welches bekommt Vom Schnitt, der Helligkeit und den Fenstern sind sie gleich.

Die Lage ist sehr gut. Keine 5 Minuten zum Bahnhof und 15 Minuten mit der S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Außerdem ist man in 5 Minuten am Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund herum, also ist ein Auto auch nicht notwendig.

Wenn das schon mal gut für dich klingt, dann nun zu dem Rest
Du solltest Nichtraucherin sein und keine Tiere mitbringen (möchte der Vermieter nicht), außerdem natürlich kontaktfreudig sein und gerne am WG-Leben teilhaben wollen, da es definitiv keine Zweck-WG werden soll.
Ich selbst arbeite im sozialen Bereich, koche gerne (und ausschließlich) vegetarisch / vegan und unternehme viel mit Freunden, mache gerne Spiele- und Filmabende oder sitze einfach mit netten Menschen bei einem Gläschen Wein, Apfelshorle oder Baileys zusammen

Wenn dir das alles irgendwie zusagt, dann schreib mir doch eine private Nachricht -wer du bist, was du so machst (Beruf / Studiengang) und ich melde mich auf jeden Fall bei dir!

0

02.08.2013 15:19
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<