|
|
Forum » Pinnwand » ThreadBiete: WG - Zimmer in Frankfurt a. M. (Kelst
30.07.2013 19:54
HiddenNickname
0 Hallo ![]() Ich habe eine tolle Wohnung für eine 2er WG in Kelsterbach gefunden und suche nun noch die passende WG - Mitbewohnerin. Eckdaten: Zimmergröße: Ca. 19 qm Gesamtmiete: 390 € (hinzu käme nur noch Internet/Telefon) Frei ab: 1.9.2013 Die 3 Zimmer, Küche, Tageslichtbad - Wohnung liegt im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses und ist ca. 64m² groß. Sie beinhaltet bereits eine schöne große Wohnküche, mit Sitzecke und allem drum und dran und neben den Schlafzimmern einen weiteren kleinen Raum, den man als Gemeinschaftszimmer und Stauraummöglichkeit nutzen kann ![]() Die zwei Schlafzimmer sind nahezu gleichgroß (eventuell 1 - 2 qm Unterschied) über die man sich dann noch streiten oder ausknobeln kann, wer welches bekommt Vom Schnitt, der Helligkeit und den Fenstern sind sie gleich.Die Lage ist sehr gut. Keine 5 Minuten zum Bahnhof und 15 Minuten mit der S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof. Außerdem ist man in 5 Minuten am Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund herum, also ist ein Auto auch nicht notwendig. Wenn das schon mal gut für dich klingt, dann nun zu dem Rest ![]() Du solltest Nichtraucherin sein und keine Tiere mitbringen (möchte der Vermieter nicht), außerdem natürlich kontaktfreudig sein und gerne am WG-Leben teilhaben wollen, da es definitiv keine Zweck-WG werden soll. Ich selbst arbeite im sozialen Bereich, koche gerne (und ausschließlich) vegetarisch / vegan und unternehme viel mit Freunden, mache gerne Spiele- und Filmabende oder sitze einfach mit netten Menschen bei einem Gläschen Wein, Apfelshorle oder Baileys zusammen Wenn dir das alles irgendwie zusagt, dann schreib mir doch eine private Nachricht -wer du bist, was du so machst (Beruf / Studiengang) und ich melde mich auf jeden Fall bei dir!
0
![]()
0
![]() |
|