Biete: Zimmer in FrauenLesben WG in Düsseldor
Liebe Frauen, ich habe mich in eine tolle große Wohnung verliebt, den Zuschlag bekommen und gründe nun ab dem 01.03.2011 eine 3er FrauenLesben-WG in Düsseldorf-Oberbilk. Eine Mitbewohnerin habe ich schon gefunden und nun suchen wir noch die 3. im Bunde. Hier kurz die wichtigsten Daten: wir sind 42 und 33 Jahre alt und bevorzugen eher reifere Semester
: , die Wohnung ist ein Altbau mit 107 qm in supergutem Zustand mit Parkettboden und die Zimmer sind alle so um die 15 qm groß und werden wohl warm um die 350,- € kosten, dafür gibts aber ein großes Wohnzimmer, Bad mit Wanne und Fenster zum Hof und eine große Wohnküche mit Balkon.
Wer ehrliches Interesse hat, kann sich die Anzeige nochmal genau durchlesen bei www.wg-gesucht.de unter der Anzeigennummer: 2463949.
Freu mich auf Frauen mit Lust auf langfristiges Zusammenwohnen! Gruß, Birgit
: , die Wohnung ist ein Altbau mit 107 qm in supergutem Zustand mit Parkettboden und die Zimmer sind alle so um die 15 qm groß und werden wohl warm um die 350,- € kosten, dafür gibts aber ein großes Wohnzimmer, Bad mit Wanne und Fenster zum Hof und eine große Wohnküche mit Balkon.Wer ehrliches Interesse hat, kann sich die Anzeige nochmal genau durchlesen bei www.wg-gesucht.de unter der Anzeigennummer: 2463949.
Freu mich auf Frauen mit Lust auf langfristiges Zusammenwohnen! Gruß, Birgit