Forum » User helfen Usern » Thread

Bild nicht freigeschaltet

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

24.09.2018 17:42
HiddenNickname

Ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte erklären, warum mein Bild 2x abgelehnt wurde?
Es zeigt mich mit Helm in meinem Rollstuhl beim Sport im Skatepark.

24.09.2018 19:16
HiddenNickname

Hallo Anna,

wenn Dein Bild nicht eindeutig ist (ob männlich oder weiblich z.B.) dann ist es besser das Bild ans Team zu senden damit es freigeschalten wird. So pflege ich das z.B. mit meinen Bildern zu machen.

Ich bin trans...

LG Jean

24.09.2018 19:22
HiddenNickname

ne das ist es nicht. hatte das bild gerade auch. weiblich ist zu erkennen. nurn schwarz weiß filter.. ich seh keinen mangel und habe es ruhigen gewissens durchgewunken..

24.09.2018 19:47
HiddenNickname

Es ist zum 3. Mal beim Team gelandet. Das Bild hatte nie Farben, aber das ist ja auch nicht verboten. Für einen Jungen wurde ich zum letzten Mal mit 12 Jahren gehalten. Das ist schon echt schräg. Ist mir langsam auch zu blöd. Trotzdem danke für eure Antworten.

24.09.2018 19:50
HiddenNickname

Und danke fürs Durchwinken, Simone, auch wenn's nix gebracht hat Selbst das Team hat wohl die Regeln nicht verstanden.

editiert am 24.09.2018 19:51 Beitrag melden Zitatantwort
24.09.2018 20:05
HiddenNickname

Auch, wenn Dein Bild von den User*innen mit "nicht ok"bewertet wurde (ich hab's, glaub ich, nicht gesehen), kann es ja vom Team immer noch freigeschaltet werden Und sonst frag doch mal dort nach, woran es lag; es haben sich ja auch kürzlich die Regeln etwas verändert.

26.10.2018 11:03
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
26.10.2018 14:36
HiddenNickname

langsam wird's echt albern...scheint ja im darkroom gezielt gemacht

26.10.2018 17:18
HiddenNickname

Ich kann keine Bilder bewerten. Die Funktion wird mir auf dem Tablet nicht (mehr) angezeigt. Seltsam.

10.11.2018 18:49
HiddenNickname

Ich bin langsam etwas ärgerlich. Alle 3fotos für mein Profil sind abgelehnt und beim Team gelandet. Die Fotos sind jeweils sehr unterschiedlich und da ist nix dran auszusetzen. Jetzt muss ich ewig warten bis das Team sich Mal bequemt sich der Sache anzunehmen. Denn löschen kann ich sie ja nun auch nicht.

10.11.2018 19:07
HiddenNickname

es gibt auch User die das mit Absicht machen, was denen nicht gefällt wird weggeklickt. Ist kein Witz, ist mir auch mal passiert. Irgendwas hatte denen an meinem Profilbild nicht gefallen, habe es gefühlte 20tsd mal hochgeladen. Immer wieder abgelehnt. Nu lade ich einfach keine mehr hoch und gut

10.11.2018 19:17
HiddenNickname

abgelehnte Bilder enthalten meist nicht gestattete Details / Bearbeitungen wie

*Rahmen (schwarze oder weiße Balken an den Rändern, verschwommene Filtereffekte als Rahmen, sonstige Rahmen)

*Filterbearbeitungen (Abblendungen am Rand, Ohren, Blumen, ... )

*mutmaßlich Männer und/oder Kinder im Hintergrund oder sost wo im Bild

* zeigen einfach irgendwas aber "Kein Körperteil der Userin" (Landschaft, Schrift, Tiere, whatever)

*eingeblendete Logos (üblicherweise von Apps)

trifft irgendwas davon zu, dann lags womöglich daran

10.11.2018 19:22
HiddenNickname

Probiert mal über die App Bilder hochzubeamen...sind innerhalb von ein paar std im Profil...vielleicht läufts auch lockerer mit der Freischalte an sich?

10.11.2018 19:33
HiddenNickname

Ich kann momentan ja leider nix machen ausser abzuwarten. Denn löschen kann ich sie nicht während sie sich in der Freischaltung befinden. Von den ganzen Kriterien der Ablehnung trifft nix zu. Da hatte echt jemand Langeweile. Echt traurig. Und das Team braucht auch ewig. Sehr schade alles

10.11.2018 19:44
HiddenNickname

wenn es sich um unbearbeitete Bilder ohne untersagte Elemente handelt, werden sie vom Support sicherlich nachträglich freigeschaltet

vielleicht hattest du einfach Pech und das Bild wurde irgendjemand gar nicht erst angezeigt, dann ist man ja (leider) auch verpflichtet abzulehnen.

21.11.2018 12:03
HiddenNickname

Ich bin jetzt auch etwas sauer! Hab mich nach Ewigkeiten wieder einmal hier angemeldet. Ich habe normale Bilder online gestellt. Warum eigentlich die regeln? Leben wir eigentlich in einer Zensur? Mir ist klar, dass man das Urheberrecht beachten sollte und das eindeutige Nacktfotos etc nicht willkommen sind. Aber jeder sollte das Recht haben, sich so zu präsentieren, wie er möchte. Ein Filter ist auch ein Ausdruck von Kreativität zum Beispiel. Solange die Fotos nicht ausschauen wie von einer Professionellen, meine Güte. Durch Bilder werden auch Emotionen übertragen, Hobbys etc.

21.11.2018 13:25
HiddenNickname

Vielleicht arbeitet Kai noch anderweitig.
Der Schuft.

21.11.2018 15:04
HiddenNickname

Tja und wenn man sich sowie ich an die Regeln haltet, hat man ploetzlich 7 Fehlbewertungen und ist gesperrt.

23.11.2018 22:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.11.2018 um 13:25:

Vielleicht arbeitet Kai noch anderweitig.
Der Schuft.

24.11.2018 02:34
HiddenNickname

Meine landen jedes mal bei Team und dann sind sie drin im Profil, dauert keine 2 Tage, also Geduld. An die Treadstellerin, vllt lag es am Helm???

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<