Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Bin ich bi oder eventuell doch lesbisch?

07.08.2018 18:53
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen und sorry für den neuen Tread, aber irgendwie passen die anderen alle nicht wirklich zu meinem Thema.

Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen zu Männern, alle Beziehungen waren nicht wirklich das was ich immer wollte, also ich war irgendwie nie wirklich glücklich. In der letzten Beziehung habe ich dann von meinem ex eine Freundin kennen gelernt, die sowohl auf Männer aber auch auf Frauen steht. Ich hab ihr immer sehr gerne zugehört, wenn sie von ihren Abenteuern mit einer Frau gesprochen hat.
In letzter Zeit, so seit dem ich solo bin habe ich mir öfters drüber Gedanken gemacht. Jedoch stehe ich nicht eher auf die Frau die feminin aussieht, sondern eher die Frau die sich männlich kleidet und gibt. Ich hab in letzter Zeit so viele männliche Frauen gesehen, wo ich immer gedacht habe, die sind ja noch viel heißer als Männer.

Ich würde dieses Thema gerne genauer angehen, schließlich möchte ich auch irgendwann mal jemanden finden und ankommen, ob Frau oder Mann, Hauptsache man ist glücklich und wird geliebt.

Habt ihr Ideen, wie man sowas angehen kann und wo? Ich bin in der Hinsicht ja ein neulich und würde gerne erstmal lesben kennen lernen, um dann zu schauen, ob es wirklich so ist, wie ich darüber denke.

Vielen Dank schon mal



0


20.08.2018 00:44
20.08.2018 00:42
20.08.2018 00:26
14.08.2018 23:35
09.08.2018 22:11
07.08.2018 22:35

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<