|
|
Forum » Coming Out » ThreadBin ich bin ich nicht?-2
08.02.2004 14:49
HiddenNickname
0 Erst mal vielen Dank all denen die auf meinen Beitrag hin geschrieben haben. Hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet! Es tut schon gut zu lesen dass man nicht die einzige ist der es so geht... Eure Beiträge habe ich gelesen und mich noch eingehender mit meinem Problem beschäftigt und festgestellt dass ich gar keins mehr habe. Muss ich mich denn in eine Schublade stecken lassen? Muss ich eindeutig meine Sexualität bezeichnen können? Reicht es nicht zu wissen was ich fühle? Mitlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen dass es der Mensch ist den man liebt, nicht sein Geschlecht. Es ist egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. In meinem Fall liebe ich einen Mann. Es ist mein Körper, mein Geist, mein Verlangen der widersprüchlich ist und mich so verwirrt. Warum sehne ich mich nach Frauen wenn ich doch mit ihm glücklich bin? Doch wozu sich den Kopf zerbrechen. Er akzeptiert es ja wenn ich neben ihm auch mal Sex mit Frauen habe. Dies kommt zwar selten vor, aber ich arbeite dran ;-) Noch mal vielen Dank euch allen! Poison
0
![]() |
|