Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Bin ich lesbisch oder bi?

06.03.2019 11:40
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Mir ist es in meinem Leben bisher nicht gelungen, herauszufinden, was ich wirklich bin und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntest, es herauszufinden.
Ich schreibe ein paar Eckdaten zu meiner Suche auf:

In der Pubertät habe ich mich, anders als meine beste Freundin, nie wirklich für Männer interessiert. Ich hatte immer einen besten Freund, mit dem ich auf einer Wellenlänge schwamm. Mit 16 Jahren gabe es ernsthafte Annäherungsversuche von ihm, die ich erfolgreich abgeblockt habe. Mich hat es quasi geekelt, ihn zu küssen.
Es gabe auch andere Jungs, die in mich verliebt waren, aber ich habe nie wirklich Interesse gezeigt. Der Gedanke, lesbisch zu sein, machte mir schon als 14 Jährige Angst.
Es gab einen Typen, den ich toll fand, aber der war leider nicht in mich verliebt. Ich muss sagen, dass ich mich in Lehrerinnen von mir verliebt habe. Ich bewunderte diese Frauen (sie sahen gut aus) und wenn Sie nett zu mir waren, schwebte ich auf Wolke 7.
Körperliche Anziehung habe ich aber nicht empfunden, aber auch nicht wirklich zu Männern.
Mit 20 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, zu dem ich so etwas wir körperliche Anziehung spürte, aber erst nachdem wir mal miteinander geschlafen hatten. Den Sex fand ich nicht schön, zumal es zu Gewalt kam (ich habe das therapeutisch aufgearbeitet, glaube ich). Nach 2 Jahren Beziehung kam es so zur Trennung.
Danach habe ich versucht, wieder Männer zu treffen, aber ich wollte jedes Mal weglaufen, wenn ich daran dachte, der will mich vielleicht mal küssen oder ich müsste irgendwann mal mit ihm ins Bett.
später im Studium verliebte ich mich mal in meinen Professor, weil er so lieb und fürsorglich war und ich das von einem Mann nicht erwartet hätte.
es war natürlich ein Mann, an den ich nicht ran kam. Ich musste mich also wieder entlieben.
Und bei der Arbeit später verliebte ich mich in einen Arbeitskollegen, von dem man nicht weiß, ob er nicht doch auf Männer steht.
Kürzlich habe ich einen Mann kennen gelernt und mich übers Internet verliebt (hatte ihn vorher nur vom Foto gesehen). Ich stellte aber schnell fest, dass ich mir ein anderes Bild von ihm aufgebaut hatte.
Körperliche Anziehung gab es nicht.
Dafür habe ich mich wieder in eine Ärztin von mir verliebt und musste mich natürlich wieder entlieben (also der Frau aus dem Weg gehen). Ich weiß einfach nicht weiter.

Vom Körper her finde ich Frauen attraktiver als Männer. Ich finde sie einfach hübscher.
Aber bei dem Mann jetzt, den ich kennen gelernt habe, stellte ich fest, dass es schön ist, sich weiblich zu fühlen, wenn sich ein Mann für mich interessiert.

Sex kann ich mir mit Frauen nicht so richtig vorstellen, aber vielleicht, weil ich es nie probiert habe.
Mit Männern mag ich halt auch nicht so recht, aber ich wüsste, wie es geht. Ich bin echt ratlos.
Ich meine, ich hätte mich in meinem Leben öfter und intensiver in Frauen verliebt - aber es waren halt ältere Frauen (Lehrerinnen oder Ärztin, also immer eine helfende Person). naja, und körperliche Anziehung fehlt mir halt zu beiden Geschlechtern wirklich. Das habe ich nur 1 mal mit einem Mann erlebt.

Der Text ist lang und ich hoffe, ihn liest überhaupt jemand und ich kann endlich herausfinden, was ich will. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


0


28.04.2019 15:36
28.04.2019 13:49
28.04.2019 10:46
27.04.2019 15:18
27.04.2019 12:32
09.03.2019 09:33
08.03.2019 17:25
editiert am 08.03.2019 17:27 melden kommentieren
07.03.2019 20:38
06.03.2019 14:42
HiddenNickname
0

Aod tenne einiger deiner Aednntengange gat. Aod dnbe lnng gebrnaodt, oiod selbst irgendoie dnlboegs einordnen oa tannen. Aodablnde gibt es bis deate teine far oiod, nber es gedt oir inooisoden gat, eingeordnet in der sodablndenfreien Zone.

Aod dnodte oir so oft insgedeio....oie einfnod dnben es feoinine Aeterofrnaen, die naf onstaline Aeterooanner steden, siod in die oerlieben and diese naod seoaell begedren. Aod fnnd dns onl so beneidensoert, oeil iod oir selbst so sednliod Alnrdeit oansodte. Aenn iod dein Aosting riodtig oerstnnden dnbe, gedt es dir adnliod, ons diesen Aansod nnod Alnrdeit nngedt. Alnr, onn oaodte oissen, oer onn ist, oo onn din gedart oo onn siod oielleiodt naod oagedarig fadlen tannte. Ain gnnr Aorbilder nls Arientierangsdilfe oaren naod niodt sodleodt, niodt ondr. Ans niodt gednbt oa dnben, fnnd iod lnnge Zeit oieoliod frastrierend. Aod glnabe dnlt einfnod, dnss die oensodliode Aielfnlt, die gersanlioden Aansode, Aesodoaoter and Aeigangen deatliod aber die bei oielen Aeaten iooer nood gangige Aorstellang oon detero/dooo/bi dinnasgeden. Aod glnabe naod, dnss es oiele Aensoden gibt, die siod irgendoo dnooisoden befinden oder naod irgendoo gnno nnders. Aod dnb taroliod onl ein gnnr Aeriodte aber &gaot;Aeoiseoanlitat&gaot; gelesen. Aod dntte dnoon oaoor nood nie gedart, fnnd es nber totnl nafsodlassreiod, ons diese Aensoden so aber idre Aogfindangen oa eroadlen dntten. Aaod naf Aoatabe gibt es ein gnnr Arfndangsberiodte dnraber. Aod dnbe nntarliod aberdnagt teine Adnang, ob diod dns irgendoie oeiter bringt...., ob da dn irgendoelode Anrnllelen oa deinen Aogfindangen siedst....oaoindest oeinen Aorioont dnt dns darodnas eroeitert, oa seden, oie oiele antersodiedliode Aogfindangsoagliodteiten es aberdnagt gibt.

Aeider oeiss iod niodt, ob iod dir dnoit oeiterdelfen tonnte....oersaoden oollte iod es oaoindest!


editiert am 06.03.2019 14:45 melden kommentieren
06.03.2019 12:55

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<