Forum » CSD, Party & Events » Thread

Blue Lounge Köln

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

02.05.2017 09:32
HiddenNickname

Hallo zusammen,

bevor die Blue zu macht, würde ich dort gerne nochmal hin.
Ich war da nicht sonderlich oft, letztmals irgendwann zwischen 2011 und 2012 und mein Umfeld lässt sich auch nicht zu einem Abschlussbesuch überreden.
Hat irgendwer Lust mich zu begleiten?

Liebe Grüße
Valina

02.05.2017 09:58
HiddenNickname

Moin, habe am we erfahren dass die Blue zu macht. Auch wenn es nicht immer meine erste Anlaufstelle war, hin und wieder war ich in toller Begleitung gerne dort.

Nun ist die Blue leider etwas zu weit weg für mich- viel Spaß dir!

02.05.2017 10:37
HiddenNickname

Mensch davon hab ich ja noch gar nichts gehört

aber natürlich dann sollte man das schon noch mal hingehen

An wann hast du denn genau gedacht?

02.05.2017 10:48
HiddenNickname

Ein festes Datum habe ich nicht ins Auge gefasst, allerdings weiß ja keiner, wann die genau zu machen. Erst hieß es auf meine Nachfrage bei den Betreiberinnen, dass am 08.04. Closing Party wäre, dann noch den April über geöffnet, nun ist aber scheinbar immer noch auf..

Da ich Schicht arbeite und mittlerweile nur noch von Fr.-So. auf ist, reduzieren sich bei mir die möglichen Termine auf die folgenden Daten:
Fr., 12.05. - allerdings nach Feierabend, ca. ab 23 Uhr, nach 14 Stunden Schicht, also vermutlich nicht mehr so auf der Höhe.
So., 21.05. - nach einer Kurzschicht, so ab 21 Uhr
Fr., 26.05 - keine Eischränkungen

06.05.2017 18:50
HiddenNickname

Die BL war früher mein zweites Zuhause
Nun wohne ich leider nicht mehr in Köln, sonst würde ich mitkommen

07.05.2017 20:41
HiddenNickname

Der 12. ist schon mal raus 😉

07.05.2017 21:46
HiddenNickname

Waaas...die Blue Lounge schließt??

Warum das denn???

07.05.2017 22:19
HiddenNickname

Erst das Zakk und jetzt die Blue Lounge...bald gibt es gar keine Clubs mehr für Lesben

07.05.2017 23:06
HiddenNickname

Oh, die Blue schließt ?
Lang ist es her . Aber waren schöne Momente ..

07.05.2017 23:06
HiddenNickname

Also ich gehe wohl nun am 26. Mai hin, wer sich noch anschließen möchte.. 😉

Offiziell heißt es aus gesundheitlichen Gründen, war aber wohl auch nicht mehr so viel los..

08.05.2017 07:06
HiddenNickname

Selbst das Zakk gibt es nicht mehr??

Da hat wohl das Internet gewinnen würde ich mal fast behaupten - sehr schade

Dabei lerne ich doch so viel lieber persönlich kennen und spreche mit ihnen von Angesicht zu Angesicht..

Auch wenn ich weiß dass viele Menschen heute anderes präferieren

09.05.2017 19:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.05.2017 um 07:06:

Selbst das Zakk gibt es nicht mehr??

Da hat wohl das Internet gewinnen würde ich mal fast behaupten - sehr schade

Dabei lerne ich doch so viel lieber persönlich kennen und spreche mit ihnen von Angesicht zu Angesicht..

Auch wenn ich weiß dass viele Menschen heute anderes präferieren

Das Zakk als Gebäude gibt es schon noch...nur ohne den Frauenschwoof

09.05.2017 19:58
HiddenNickname

Nein! Jetzt echt? Gibt es denn eine Ausweichmöglichkeit? Wie traurig!!!

09.05.2017 20:52
HiddenNickname

Das ist wirklich traurig

11.05.2017 15:58
HiddenNickname

Wenn eine Location für Frauen schließt, ist die Überraschung immer ganz groß. Es wird aufgezählt, was alles schon geschlossen hat. Das Problem dabei ist, dass wir Frauen diese Möglichkeiten kaum nutzen und somit kann kein Laden überleben.
In der Blue Lounge ist nach meinem Wissen, sehr viel Liebe und Geld investiert worden, in der Hoffnung, dass der Zulauf wieder größer wird.
Schade!!!

18.05.2017 15:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2017 um 15:58:

Wenn eine Location für Frauen schließt, ist die Überraschung immer ganz groß. Es wird aufgezählt, was alles schon geschlossen hat. Das Problem dabei ist, dass wir Frauen diese Möglichkeiten kaum nutzen und somit kann kein Laden überleben.
In der Blue Lounge ist nach meinem Wissen, sehr viel Liebe und Geld investiert worden, in der Hoffnung, dass der Zulauf wieder größer wird.
Schade!!!

Dem muss ich mich leider anschließen. Es kann passieren das nach der Sommerpause eine weiter Partyreihe ihre Tore schließt, wenn die Besucherzahlen nicht wieder mehr werden sollten und das eben auch im Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Wenn ich, wie ich es schon mal hier in einer Group gemacht hatte, eine Umfrage starte, wie denn überhaupt das Ausgehverhalten ist und ich Antworten bekomme wie, ja wenn ich samstags auf der Couch liege, stehe ich nicht wieder auf, höre und sonst jegliche Beteilung ausbleibt, überhaupt mal zu erfahren, was denn so gewünscht sein könnte und wie es sich so mit den einzelnen Altersgruppen verhält, eigentlich nichts kommt sonst, dann wundert mich regelmässig die Überraschung der Leute, wenn regelmässige Events ihre Pforten schließen.

Letztendlich hört man auch von den Veranstaltern teils geschichten, die nicht nett sind. Da wird dafür gesorgt, das irgendwelche Baguette- oder Pizzaketten für lau was auffahren, als Werbung, die Besucher laben sich dran und fühlen sich vernachlässigt, wenn es das mal nicht gibt. Ständiges Gebettel um auf die Gästeliste zu kommen, was ja freien Eintritt bedeutet, aber keine Bereitschaft, mal im erweiterten Bekanntenkreis mal bissi eine Party promoten zu wollen.

Die Veranstalter sind halt drauf angewiesen und blöd ist es dann besonders, wenn für Ü30 Frauen nur noch einmal im Jahr irgendwas stattfindet und sonst sich aufgeregt wird, das es keine Angebote gibt, um dann selber den Arsch dann nicht hochbekommen....traurig. Leider wird auch für die Jüngeren das Angebot immer weniger....Traurig schauts aus und vielleicht kann man bald nur noch Städte wie Hamburg oder Berlin ansteuern, wenn man mal Party haben möchte. Nur solche Törns aus dem raum Köln/Düsseldorf/ Ruhrgebiet ist auch iwie blöd.

22.05.2017 22:04
HiddenNickname

Hallo zusammen,

ich wäre dabei! Hätte wieder Lust auf die Blue und aufs Feiern:-) also würde mich freuen, wenn sich was ergibt!
Komme aus Bornheim, bin aber sehr flexibel was die Party-Locations angeht.
Liebe Grüße,
Rike

03.01.2018 13:51
HiddenNickname

Hallo zusammen,

die Blue Lounge wird es in Köln wohl doch noch etwas länger geben. War jemand schon einmal dort? Ich habe geplant dort demnächst einmal hinzugehen. Lohnt es sich? Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Vicky

editiert am 03.01.2018 17:52 Beitrag melden Zitatantwort
03.01.2018 17:54
HiddenNickname

Ps: Es war wohl eine falsche Information, die ich erhalten habe. Die Blue ist jetzt doch geschlossen....

15.05.2019 08:24
HiddenNickname

ist da wieder was neues drin oder weiterhin geschlossen?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<