Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Boule + Tischtennis in Pankow oder Prenzlauer

06.06.2018 21:06
HiddenNickname
0

Hallo, wer möchte bei diesem Wetter gern viel Zeit im Freien verbringen, laaangweilt sich aber beim stundenlangen sitzen auf der Bank oder Decke und hält ständiges Grillen auch nicht für die Lösung. Nein, mal ganz ohne Faxen. Ich würde gerne relativ regelmäßig Boule spielen und mit viel Spaß und einer kleinen Portion Ehrgeiz und Anspruch langsam vom Level Anfängerin über Freizeitspielerin bis hin zur Berufsspielerin mich entwickeln. Quatsch, nee! Nette Menschen, tolles Wetter, viel Spaß und nebenbei zielsicherer werden.
Es gibt ja kaum offizielle Bahnen aber manchmal reicht auch ein Kiesweg im Park oder so.
Hat jemand interesse (Lust und Motivation sticht Können)?

LG Sekurit

P. S. Oh, hatte ja auch Tischtennis angegeben. Tischtennis wäre auch okay, da gibt es ja 1000 Möglichkeiten und Platten aber Boule fände ich halt noch besser.


0


07.06.2018 17:29
07.06.2018 17:29

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<