|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadBrauche Hilfe/guten Ratschlag
17.07.2013 19:12
HiddenNickname
0 Hallo liebe Forumleserinnen! ![]() Ich hab mich gerade hier angemeldet und kann mir jetzt direkt mal mein größtes Problem von der Seele schreiben. Würde mich freuen, wenn vlt der ein oder andere einen Ratschlag für mich hat o.Ä. Also ich (19) bin momentan in einer hetero-Beziehung und das schon seit über drei Jahren. Mein Freund ist auch total nett und lieb und wenn man es objektiv betrachet, könnte man sagen wir sind das absolute Traumpaar, weil wir uns einfach so sehr ähneln. Momentan läuft es aber wegen mir einfach nicht mehr (vorallem in sexueller Hinsicht) . Der Grund sind (natürlich ;D) die Frauen ![]() Ich war an sich immer eher n Mädel, dass sich mit Kerlen besser verstanden hat und dass sich auch in einem Männerkreis viel wohler gefühlt hat. Ich hatte zwar vorallem früher auch viele weibliche Freunde und zwei beste Freundinnen mit denen auch mehr gelaufen ist; zu der Zeit war ich ca. 13. Meine ersten Erfahrungen, die mehr waren als nur "oh wir haben uns geküsst hihihi" haben also quasi mit nem Mädchen statt gefunden. Trotzdem hatte ich immer wieder längere Beziehungen mit Jungs, die auch ganz gut funktioniert hatten soweit, weil ich halt eher so der "kumpeltyp" bin und deshalb nicht so schrecklich kompliziert/zickig etc. wie andere Mädchen es vielleicht sind, bin. Für mich war es aber immer einfach so, dass ich Frauen halt sexy und attraktiv fand aber dass da vielleicht auch mehr dran sein könnte - da hab ich mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Komisch wurd es schon als die ersten Mädchen anfingen total von irgendeinem Typen zu schwärmen (also irgendeiner Berümtheit, der am besten noch oben ohne in der Bravo abgelichtet war) und ich dem einfach nicht mehr so wirklich folgen konnte. Hab mich damals nur wirklich gefragt was an diesen halbnackten Kerlen denn bitte so attarktiv und begehrenswert sein soll. Aber naja hab mir dann gedacht, dass das wohl einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat und ich das deshalb nicht so toll fand. Im Laufe der Zeit kamen aber immer mehr Themen bei "Mädchengesprächen" dazu, denen ich einfach nicht zustimmen konnten oder die mich überhaupt nicht interessierten, so kam es dann dass (wie auch heute) mein Freundeskreis zu fast 100% aus Kerlen besteht. Ich hab deshalb auch nie in Betracht gezogen mich mal mehr mit Frauen/Mädchen zu treffen, weil es meistens so ablief, dass man irgendwann kein Gesprächsthema mehr hatte und das endete darin, dass wir uns nicht verstanden haben/kein zweites Treffen irgendwie in Betracht kam etc. und das wars dann. Hab mich dann einfach dazu "entschieden", dass ich in meinem Leben wohl keine Frauen an sich brauche. ;D Alles schön und gut aber das "Problem" ist, dass ich Männer einfach mittlerweile als Freunde, sprich nur als "gute Kumpels" sehe und Frauen eher so das Objekt der Begierde sind. Ich weiß nicht ob das einfach daher kommt, dass ich so lange keinen "richtigen" Kontakt zu Frauen hatte (also keine wirklich wichtigen Gespräche etc. war alles nur so oberflächliches Gelaber nach dem Motto "ja das Wetter is heute ja schön", "man Schule hat heute ja wieder genervt" etc) und ich mich jetzt einfach wieder nach einer quasi besten Freundin sehne oder ob ich wirklich einfach plump "nicht mehr" auf Männer stehe. Hatte auch schon öfter das Gefühl mich in das ein oder andere Mädel verschossen zu haben; nur waren die immer komplett desinteressiert xP Im Bett läuft zur Zeit bei meinem Freund und mir auch nich mehr viel. Also richtigen Sex hatten wir schon seit längerem nicht mehr und ich ertappe mich auch immer dabei wie ich mir vorstelle einfach statt ihm mit einer Frau im Bett zu liegen. Ich habe mit ihm auch über all das (vlt mit einigen noch verborgenen Details) geredet aber so wirklich verstehen kann oder/und will er das auch nicht. Ich habe zur Zeit das Gefühl daran kaputt zu gehen, weil er halt ein wunderbarer Mensch ist, ich ihn sehr mag und er es nicht verdient hat, verletzt zu werden aber auf der anderen Seite fühle ich mich in letzter Zeit einfach so.. hmm wie soll ich das sagen.. Falsch wäre nicht ganz das richtige Wort. Eher surreal? Als würde ich mit meinem besten Freund im Bett liegen und von ihm befummelt werden. Es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an. Bin mir aber auch nicht sicher ob das vielleicht nur im Moment so ist, weil es zu Hause grad nicht so leicht ist und ich eh immer recht gereitzt/schlecht drauf bin etc. und ach ich weiß auch nicht... Ich glaube zum Teil wünsche ich mir, dass das eine Phase ist (eine Phase, die ca. 5 Jahre andauert -.-) damit einfach alles bleiben kann wie es ist. Ich weiß nicht was ich tun soll und was ich von meinen ganzen Gefühlen halten soll. Hat jemand von euch einen Rat für mich? Liebste Grüße
0
![]()
17.07.2013 22:54
17.07.2013 20:26
17.07.2013 20:02
0
![]() |
|