Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Bremen - Mecklenburg Vorpommern

Thema abonnieren antworten

02.04.2019 22:29
HiddenNickname

Hallo, weiß eine von euch, wie ich nach Bresewitz mit Zug und Bus komme? Von dort aus möchte ich Anfang Juli auch nach Zingst - Radeln und Wandern...
Vielleicht warst du schon mal da und kennst dich aus?

30.05.2019 15:22
HiddenNickname

Laut meiner Recherche ist Bresewitz nicht direkt mit einem Zug zu erreichen. Der nächste Bahnhof wäre 10km entfernt Barth. Ich stamme nicht aus der Gegend hier, ich wohn hier nur grad. Geht mir auch so im Osten, dass wenn ich wohin will, ich nen Auto brauch.
https://www.verkehrsverbund-warnow.de/
oder
https://www.bahn.de

30.05.2019 17:30
HiddenNickname

Verzeihung, aber ich darf und muss das mal einwerfen: Es hat nun nichts mit Ost oder West zu tun, ob frau ein Auto braucht oder auch nicht! Ich selbst habe keine Fahrerlaubnis, dementsprechend keinen Führerschein. Ich lebte mehrere Jahre im Ruhrgebiet (genauer in Essen), da sind vor allem nachts, aber nicht nur, die öffentlichen Verkehrsanbindungen nicht so berauschend.

30.05.2019 18:19
HiddenNickname

Dein Beitrag ist Offtopic

30.05.2019 18:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.05.2019 um 18:19:

Dein Beitrag ist Offtopic

Aber meiner nicht!

Wie ich lesen konnte, lebst Du in Rostock.

Die öffentlichen Verkehrsangebote in dieser Stadt sind perfekt ausgestattet und abgestimmt. Ob mit Bus, Straßenbahn oder S-Bahn, jeder Stadtteil, jeder Winkel ist schnell durch einen abgestimmten Fahrplan zu erreichen.
Ländlich wird es durchaus schwieriger, wie fast überall in der Republik.

So Du also direkt in der Stadt wohnst, bist Du nicht auf ein Auto angewiesen.

30.05.2019 19:00
HiddenNickname

Hallo, ich habe bereits einen guten Tipp bekommen ;-)
von Bremen nach Ribnitz-Dammgarten-West und dann mit dem Bus 210 weiter nach Prerow. Da geht es nun hin.
Ich find es ganz entspannend mit dem Zug: Rausgucken, Lesen, Dösen...

31.05.2019 07:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.05.2019 um 19:00:

Hallo, ich habe bereits einen guten Tipp bekommen ;-)
von Bremen nach Ribnitz-Dammgarten-West und dann mit dem Bus 210 weiter nach Prerow. Da geht es nun hin.
Ich find es ganz entspannend mit dem Zug: Rausgucken, Lesen, Dösen...

Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf meinem Darß

02.06.2019 08:18
HiddenNickname

Oh danke, ich finde es wunderbar, dass du mich deinen Darß kennen lernen lässt und freue mich schon sehr ;-)

07.06.2019 15:31
HiddenNickname

LOL
Selbst für Wegbeschreibungen wird man bei Lesarion angegriffen und kommt vom ursprünglichem Thema ab. Was passiert erst, wenn man bei persönliche Themen helfen möchte, kommt dann der Lynchmob persönlich vorbei? Typisch ist auch, dass die Angriffe aus irgendwelchen vermeintlich intelligenten Schlussfolgerungen aus dem Profil heraus erfolgen. Sind deshalb manche Profile leer? Geile Community hier.
Zurück zum Thema: Eine nette Lady möchte den Osten per Fahrrad erkunden und ihr Thread bleibt lange Zeit unbeantwortet, niemand reagiert. Ich andere Lady, die kürzlich in den Osten gezogen ist und in der Nähe wohnt, möchte irgendwie helfen und erlaubt sich eine persönliche Bermerkung, man würde auf dem Land besser mit Auto auskommen und ein Shitstorm bricht aus. Hallo?! Willkommen bei Lesarion. Frauen unter sich.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<