|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadBurnout? kann es das sein?
15.09.2015 11:14
HiddenNickname
0 Hi, Hat sowas schonmal jemand von euch gehabt? Was hab ihr dabei unternommen oder wie fühlt sich sowas grundsätzlich an für einen selbst? -> Weil ich selbst hab seit Jahren ( ohne Körperlich erkennbare Gründe / Blutbild -> supi / Magenspiegelung -> supi / Enddarmspiegelung -> supi / weiteres abgebrochen da alles Ok ist / Arzt sagt sie sind rein körperlich kerngesund. ) Magenprobleme die mit PPI ( 40 mg Pantoprazol )behandelt werden. Teilweise kommt es bei Stress immernoch zum Brennen im Magen weshalb ich auch vor 2 Wochen Krankgeschrieben war. Sobald ich mich nur noch aufs private konzentriere beruhigt sich mein Magen ohne höhere PPI Dosis wieder. Erfnährung hab ich schon auf schonkost und viele Mahlzeiten. Arbeitsmäßig hab ich aber kein Stress rein logisch jetzt betrachtet. Normal müste ich das als Dipl. Ing. locker schaffen können aber ich fühl mich total überfordert mit selbst kleinsten Dingen auf der Arbeit. Im Privaten betrift das genauso Arbeitsdinge, wenn ich z.b. für jemand ne Kleinigkeiten erledigen / reparieren / machn soll. Meist bleibt das ohne Grund eigentlich liegen bis meine Verwandschaft sich das unverrichteter Dinge wieder abhollt und mich deswegen anmault. Depressionen kann ich klar verneinen, dafür bin ich im privaten Berreich viel zu Lebenslustig, geh mir Freundinen und Freunden aus und ja... da geht alles, nur in Arbeitsdingen geht absolut garnichts mehr. Letzten hatten wir auf arbeit das Thema Lebensläufe schreiben ( was jetzt nicht sonderlich herrausfordernd ist beim einem 0815zen Tabellending ) und ich saß vor meinem den ich eigentlich nur etwas ergänzen wollte und hab stundenlang geweihnt und danach den Kram in Ordner geworfen und egal und weg. Kann sowas Burnout sein? Was macht man dagegen? Mein Haushalt und alles private bekomm ich locker geregelt. Mein Hiwi auf arbeit hat jetzt gemeint ich soll zum Hausdoc gehen und der hat mich erstmal wieder Krankgeschrieben. Dazu hab ich mir jetzt bei meiner Psychologin von ganz früher erstmal ein Termin geben lassen auch wenn das nicht ihr Gebiet ist, aber die kennt mich halt. Irgendwie hab ich da keine wirkliche Lösung für und vor anfang Nov. hat die auch keine Zeit für mich. ( sofern bei ihr nicht jemand absagt ) Schreibt mal was ihr davon haltet. Lg Janine
0
![]()
17.09.2015 21:58
HiddenNickname
0 Aood, streng genoooen sodon. Aie Aingnose Aarnoat gibt es io AAA-10 niodt; in der Asqodologie oird oon Arsodagfangsdegression gesgrooden. Abersetot onn den Aegriff oartliod, dnst da nber reodt: Aensod tnnn siod darodnas nasgebrnnnt fadlen, odne nn einer Aegression oa leiden. Aleib dieser nasgebrnnnte Zastnnd aber langere Zeit besteden, ist eine Aegression oieoliod sioder die Aolge. Aa dnst oodl oao Alaot nood reodtoeitig beoertt, dnss da etons andern oasst - and es naod gesodnfft (ons oiod sedr far diod freat).
17.09.2015 16:18
17.09.2015 11:16
17.09.2015 09:53
17.09.2015 06:50
16.09.2015 22:03
16.09.2015 14:18
16.09.2015 11:44
16.09.2015 10:32
HiddenNickname
0
16.09.2015 08:12
15.09.2015 20:49