Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Butch, Femme oder Androgyn

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

18.07.2019 14:50
HiddenNickname

Hallo Mädels,

ich muss mal euch Fragen, wie ihr das Hand habt mit eurer Identität, ich könnte nicht sagen, dass ich Femme oder Butch oder Androgyn...von allen was ? Was macht alles dreis aus? Ich z.B. schminke mich auch gern und trage auch gern mal Corsette, aber dann auch wieder lässig locker! Wie definiert man alles dreis? Gibts das überhaupt? lg und schönen Tag

18.07.2019 15:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.07.2019 um 14:50:

Hallo Mädels,

ich muss mal euch Fragen, wie ihr das Hand habt mit eurer Identität, ich könnte nicht sagen, dass ich Femme oder Butch oder Androgyn...von allen was ? Was macht alles dreis aus? Ich z.B. schminke mich auch gern und trage auch gern mal Corsette, aber dann auch wieder lässig locker! Wie definiert man alles dreis? Gibts das überhaupt? lg und schönen Tag

Ich bin ein Gänseblümchen

18.07.2019 15:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Hallo Mädels,

Ich kenne keinen Begriff dafür, du bist einfach eine "Frau". Die von dir genannten Begriffe beziehen sich eher auf das Sexualverhalten.

18.07.2019 15:48
HiddenNickname

Danke dir für einfach eine Frau! Kannst du zu dem Sexverhalten noch etwas ausführen? Lg

18.07.2019 15:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.07.2019 um 15:35:

Zitat
Tehejekuetrheed

Hallo Mädels,

Ich kenne keinen Begriff dafür, du bist einfach eine "Frau". Die von dir genannten Begriffe beziehen sich eher auf das Sexualverhalten.

Danke dir für einfach eine Frau! Kannst du zu dem Sexverhalten noch etwas ausführen? Lg

18.07.2019 16:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.07.2019 um 15:48:

Darauf bin ich jetzt auch mal gespannt......

18.07.2019 23:10
HiddenNickname

Was hat das denn mit Sexverhalten zu tun??
Das wäre mir neu. Ich dachte immer es schlicht ein Erscheinungsbild in dem man sich wohl fühlt.
Ich definiere mich als lesbisch, das reicht mir vollkommen aus

18.07.2019 23:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.07.2019 um 16:18:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.07.2019 um 15:48:

Darauf bin ich jetzt auch mal gespannt......

Ich auch. Warum gibt es eigentlich kein Kästchen, wo man Sexmonster anklicken kann?

19.07.2019 00:14
HiddenNickname

...🤔 vielleicht beziehen sich diese Begrifflichkeiten kombiniert auf das äußerlich erscheinende Sexverhalten? Je nach Auslegung der betreffenden User*in?

19.07.2019 06:08
HiddenNickname

Omg
Das Profilbild.... Und dann Diskussion über Sexualität

19.07.2019 07:03
HiddenNickname

Erika:
Was ist denn mit dem Profilbild?
Ich kann da jetzt nix besonderes erkennen?
Kennt ihr euch?

Ich bin übrigens auch „bloß“ eine Frau.
Offensichtlich lesbisch.

Ah, warte, ich kann doch eine Unter-Untergruppe:
Ich bin LateBloomerin.

Das hat aber nix mit dem Sexualverhalten zu tun. Außer, dass es mit Frauen stattfindet. Aber, das tut‘s ja hier bei den Meisten.

Wie erscheint Sexverhalten eigentlich äußerlich?!?

19.07.2019 08:16
HiddenNickname

Guten Morgen, ich als auslegende Userin bin femme. Immer. Egal was ich an habe. und egal wen ich begehre. Es gibt Femmes, die Femmes begehren. Es gibt Butches, die Butches begehren (was natürlich sehr bedauerlich ist). Und es gibt Femmes, die Butches und Butches, die Femmes begehren (wundervoll). Das ist aber keine notwendige Defintionsbedingung. Vor langer Zeit in einem wunderbaren Forum (naja, nicht nur wunderbar), das leider darniedergegangen ist, schrieb mal wer: diese (Selbst)Defintionen können als Fähnchen am Lagerfeuer gesehen werden, um eine Idee zu bekommen, wo zu man sich gesellen mag.

19.07.2019 08:32
HiddenNickname

Und es gibt Frauen, die frei von Kategorisierungen und Rollenzuschreibungen leben und lieben möchten und können.

Will sagen... die Lebens- und Liebenswelt - auch die lesbische - ist größer als jede Fremd-/Selbstzuschreibung und Identifizierung.

Jede hat die Wahl, ob und wo sie sich einordnen möchte und wie lange.

19.07.2019 09:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Hallo Mädels,

Gender und Genderrole sind Angaben für die, die diese für sich benutzen. Wenn Du nichts damit verbindest mach einfach keine Angabe, man muss sich da nicht einordnen. Was ich immer gar nicht verstehe: im Forum fragen, was das eigentlich heißt aber femme angeben. Nein, das ist kein Erscheinungsbild, sonst gäbe es den Punkt ja nicht zusätzlich.

19.07.2019 10:13
HiddenNickname

19.07.2019 10:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2019 um 06:08:

Omg

Welches Profilbild? 🤔

19.07.2019 10:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2019 um 07:03:

Wie erscheint Sexverhalten eigentlich äußerlich?!?

mit lila Blumen.
manchmal roten Nelken.

19.07.2019 11:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2019 um 09:46:

Zitat
Tehejekuetrheed

Hallo Mädels,

Gender und Genderrole sind Angaben für die, die diese für sich benutzen. Wenn Du nichts damit verbindest mach einfach keine Angabe, man muss sich da nicht einordnen. Was ich immer gar nicht verstehe: im Forum fragen, was das eigentlich heißt aber femme angeben. Nein, das ist kein Erscheinungsbild, sonst gäbe es den Punkt ja nicht zusätzlich.

Aber genau, was ist es denn dann?

19.07.2019 11:41
HiddenNickname

Werte HeiTike,

du könntest dich in die bestehenden butch/femme Gruppen anmelden und dich dort in bestehende Threads einlesen.

Wenn du geduldig viele Seiten zurück blätterst, dann wirst du dort schnell fündig.

Viel Vergnügen beim stöbern.

Herzlichst.

w.

editiert am 19.07.2019 11:43 Beitrag melden Zitatantwort
19.07.2019 13:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2019 um 10:16:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.07.2019 um 06:08:

Omg

Welches Profilbild? 🤔

dein Profilbild ist sehr schön und aussagekräftig

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<