|
|
Forum » Coming Out » ThreadCOMING OUT - ich bin so verwirrt....
17.07.2008 21:49
HiddenNickname
0 Coming Out Mein Thread richtet sich an alle Frauen, die noch unentschlossen sind, die gerade diese Situation erleben oder erlebt haben oder die mir wirkliche Tipps geben können. Ich habe hier schon mal gepostet, das liegt allerdings Monate zurück...ich versuche mich in Kurzform... Ich selbst - lesbisch lebend, eigentlich offen mit sehr viel Gespür dafür. Sie - glaub gerade im Coming Out. Ihre ganze Aufmerksamkeit richtete sie irgendwann auf mich (ich bemerkte das ziemlich spät)... hab das sehr oberflächlich abgetan. Ich hab ne schwere Zeit hinter mir und mochte diese Art von Respekt, Vertrauen und Sympathie sehr. Es ist wirklich ein Sonnenschein gewesen, ich konnte wieder lachen...Irgendwann spürte ich so ein Glitzern in ihren Augen, sie suchte immer wieder mein Nähe, immer auf einer Augenhöhe zu sein...irgendwann wurde ich unsicher, bekam auch Angst...aber immer das Gefühl, das sie mir nichts böses will und ehrlich ist... Sie arbeitet eine Ebene über mir, daher war es für mich von Anfang an ein NO! Irgendwann konnte ich aber so nicht mehr arbeiten und bat sie um ein Gespräch. Sie ahnte schon, was da auf sie zukommen würde...das könnt ihr mir glauben!!! Und mich hat es zudem wirklich erwischt! Ich möchte weiterhin so gut arbeiten mit ihr, wie bisher auch...ohne sie direkt in Schutz nehmen zu wollen, aber anfangs war ich der Meinung, sie hat gar nicht gemerkt, WAS für Signale sie mir ausgesendet hat. Irgendwann zog ich mich auch zurück. Sie hat es aber nicht verstanden. Nach unserem Telefonat - wo wir beide uns gegenseitig sagten: Da ist nichts und wird auch nie was werden, alles Missverständnisse...wollten wir uns aber doch treffen und darüber reden...ich bekam bei Telefonaten 1. immer wieder voll die Powerfrau und dann eine völlig verunsicherte Person....das verwirrte mich sehr...und das sagte ich ihr auch...ich empfand das als totalen Selbstschutz von ihr (ich hab es ja dann genauso getan)...als wir uns treffen wollten, haute sie ab und war am Telefon voll in Panik. Ich war erst mega sauer und durchdachte aber nochmal alle Situationen, Gespräche, Körperhaltungen etc. und kam zu dem Entschluss und bin fest davon überzeugt, das sie Angst hat. Der nächste Tag auf Arbeit war voll scheisse. Ich hab ihr (hoffentlich) mit einem Lächeln und Grüßen auf den Weg gegeben, das alles (quasi) in Ordnung ist. Sie lief rum wie Falschgeld, ihre Augen sind voller Angst und außer dem Grüßen können wir momentan gerade gar nicht reden. Ich kriege auch das Bild nicht mehr aus dem Kopf - als wir uns das erste Mal wieder sahen... Jetzt haben wir immer noch ein Missverständnis - was andererseits aber klare Sache ist, wissen irgendwie, das bei uns beiden was ist und können nicht drüber reden. Ich schreibe hier nicht um Liebe, Verliebtsein etc. weil - das alles - aus einer Situation heraus entstanden ist, die keiner Worte brauchte aber beide wissen, was sie fühlen. Was macht man da? Warten? Zeit geben? Hoffen? Aufgeben? Job wechseln? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es weiter gehen soll. Sie hat wahrscheinlich Angst, das ich ihre Gefühle in die Firma tratschen könnte aber ich steh genauso auf der gleichen Sprosse. Ich habe aber auch Angst, das - wenn ich weiterhin so freundlich zu ihr bin, sie unsicher wird und sie sich verarscht fühlt. Könnte ein definitives Gespräch alles kaputt machen? Sollte man die Zeit genießen, zu wissen, das sich etwas zwischen uns tummelt? Habt ihr Meinungen? Ich schlafe schon seit Monaten kaum noch, kann nicht essen und sie sieht auch nicht gerade topfit aus... Und als letztes: Dieser Frau kann man nicht aus dem Weg gehen oder widerstehen
0
![]()
Seite: 1 |
20.07.2008 22:21
HiddenNickname
0
20.07.2008 22:08
20.07.2008 21:25
20.07.2008 21:08
20.07.2008 21:02
20.07.2008 20:49
20.07.2008 19:22