|
|
Forum » Coming Out » ThreadComing out mit Mitte 40?
01.11.2006 02:02
HiddenNickname
0 Also: ich glaub, ich hab da ein Problem. Ich hab mich immer mal wieder in Frauen verliebt, das aber dann doch nicht ganz ernst genommen. Vor über 10 Jahren hatte ich auch eine kurze Affaire mit einer Frau, aber das ging gründlich daneben - und das war's dann auch zu dem Thema. Ansonsten ist mein Lebenslauf angefüllt mit mehr oder weniger chaotischen, dramatischen und/oder unbefriedigenden Beziehungen zu Männern bzw. längeren Zeiten des Single-Daseins (was mir eigentlich ganz gut gefällt, da hat man wenigstens den ganzen Gefühls-Stress nicht ....) Vor 2 1/2 Jahren hab ich mich dann ziemlich heftig in eine Frau verliebt (die natürlich bis heute nichts davon weiß). Aber das ist auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass ich mir endlich eingestanden habe, dass ich mich (auch) zu Frauen hingezogen fühle - vor allem emotional. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich einfach sagen, dass mir mittlerweile mehr Frauen auffallen, die mir gefallen, als Männer. Alles schön und gut - nur fängt jetzt erst das eigentliche Problem an. wie soll ich weiter vorgehen? Wo lerne ich Frauen kennen? Woran erkennt man eine Lesbe? Um ehrlich zu sein, hab ich nich die Traute, in eine Szene-Kneipe zu gehen - zumal ich nicht einmal weiß, ob es hier eine gibt? Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee dazu? LG Rouhla
0
![]()
01.11.2006 12:10
0
![]() |
|