Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Premiumaccount » Thread

Contacts modernisieren

16.08.2004 17:20
HiddenNickname
0

ein hallo an den service.

ich hatte vor fast 2 jahren schon mal vorgeschlagen, dass ihr die contacts überarbeitet. Immerhin sind sie ein hauptbestandteil dieser seite.
ihr sagtet, dass geht nicht so schnell.
naja, nun ist aber eine gaaaaaanze weile vergangen, daher hier mal ein eintrag zum wachrütteln...

allein für nrw gibt es über 10.000 ladys - wie soll man da noch den überblick behalten. wenn ich mich hier einfach mal umschauen möchte, komme ich selten weiter als bis zum buchstaben "b", da mir die klickerei und das warten beim laden der profile auf die nerven geht.

hier meine verbesserungsvorschläge:

*** 1. sollten profile, die über ca. 3-6 monate nicht benutzt wurden, gelöscht werden - das reduziert zumindest schon mal die menge.
*** 2. sollte man die möglichkeit bekommen sich nur profile mit bild selektieren zu können, bzw. sollte schon in der liste ein miniatur vorschaubild erscheinen. (z.B. um nicht ständig profile mit comics aufzurufen ...)
*** 3. sollte es verschiedene kombinationen geben, z.B. ungefähres alter + wohnort mit umkeisangabe + foto, etc.

es gibt im internet viele solcher seiten, die sehr gut aufbereitet sind - allerdings finden sich hier bei lesarion die interessanteren frauen. daher würde ich mir wirklich wünschen, dass ihr endlich die contacts modernisiert.

es wäre auch schön, wenn das nicht nur für premium user gilt, sondern für alle hier anwesenden.

[kleine anregung: www.neu.de oder www.justbegay.de haben das problem ganz schön gelöst]

danke für eure aufmerksamkeit.[/kleine]


0


17.08.2004 20:51
17.08.2004 20:43
17.08.2004 12:03
17.08.2004 10:55
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<